Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine Anbieter die im Mobilfunkbereich eine wirkliche Flatrate anbieten. Selbst bei Telekom und Co. hat man in den größten Verträgen irgendwo ein Limit.
naja ich weis ned wofür man ne "echte" Flat bei Mobil braucht ? ... Sry ich hab T-Kom Festnetz/ Internet ... da sind die T-Kom Hotspots Deutschlandweit ungedrosselt inkl.
Zuhause; bei Freunden; in der Firma ... in meinen Stammkneipen; im Fitness; an den Bahnhöfen; Cinemaxx; McDonalds; Cafe; Starbucks; etc. hab ich überall WLAN oder Hotspots ... bin also immer "On" ... und an den paar Flecken wo ich das tatsächlich nicht habe reicht ne billige prepaid Flat locker aus ... Handy Datentraffic schaff ich nichtmal die 500MB die da dabei ist ... wozu auch hab ja überall ungedrosseltes WLAN/ Hotspot Netz ... und das als Landei ... sollten wir hier tatsächlich mal besser bedient sein als die "Highspeed Städter " ???
Mich würde mal interessieren, ob Fyve nun drosselt oder nicht. Ich habe gehört das sie wieder nicht drosseln sollen. Aber ich kenne niemanden der Fyve nutzt. Kann das jemand bestätigen ?
Congstar und alle anderen Nutzer (JA!Mobil, Penny Mobil, Turkcell etc.) der Telekom Prepaidplattform drosseln leider seit dem 03.12.13.
Das ist besonders für die Leute sehr ärgerlich, die kein DSL/Kabel oder gleichwertiges bekommen können. Ich muss nun auch statt 6,99 Euro/Monat ein Vermögen (x-facher Preis von DSL/Kabel) bezahlen, um überhaupt Internet nutzen zu können.
Es gibt auch Business Tarife wo nicht gedrosselt wird und es ne echte "Flat" ist ... nur eben nix für GeizistGeil Pri***** ...
Ich zahl für meinen TKom Telefon & Internet eben etwas mehr als bei den GeizistGeil Aasgeiern ... fahre aber durch die inkl. Hotspot Nutzung ... unterm Strich eben doch billiger und besser ... tja Geiz ist eben nicht Geil!
Normale Menschen brauchen ja auch einfach keine Telekomqualität. Abbrüche und langsame Verbindungen sind da hinnehmbar. Dafür zahlt man eben 10€ Allnet Flat, statt den 20€ bei der Telekom. (effektiv bei den besten Angeboten)