Internet in Deutschland

• Ersteller Ersteller Austrokraftwerk
  • Erstellt am Erstellt am
A

Austrokraftwerk

Gast
Hallo,

ich benötige für nächstes Wochenende mobiles Internet.
Welcher Anbieter ist denn am günstigsten? Brauche an die 1-2 Gig ungefähr.

Habe da keine Ahnung wie das in Deutschland funktioniert. :confused_alt:

PS: Brauche nur eine deutsche SIM Karte kein Stick etc.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst sie doch in Deutschland. Wenn Du in einem anderen Land lebst, solltest Du das erwähnen.

Dann würde ich gar nichts machen und vor Ort in in DE eine Prepaid Karte kaufen. Und wo, ist fast egal. Geh zum Supermarkt Deiner Wahl und suche Dir eine aus.

BlubbsDE schrieb:
Dann würde ich gar nichts machen und vor Ort in in DE eine Prepaid Karte kaufen. Und wo, ist fast egal. Geh zum Supermarkt Deiner Wahl und suche Dir eine aus.
Zum Beispiel?

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was es da in Deutschland gibt. Bin da nicht oft.

Wäre natürlich nicht schlecht wenn du ein paar mehr Informationen von dir
geben würdest, sonst kann man dir schlecht helfen.

1. Der Titel ist so Aussagekräftig wie ein Leeres Blatt Papier ("..jo Internet gibt's auch in Deutschland").
2. Deine Frage bezieht sich auf Deutsches Mobilfunk, woher sollen alle wissen woher du kommst
(Ich gehe aufgrund von FL mal von Lichtenstein aus.. oder auch nicht?!)?

An sich einfach so machen wie @BlubbsDE geschrieben hat. Vielleicht kannst du auch in einen
der Läden von Telekom, O2, Vodafone etc. gehen und da nachfragen was die für den Fall
anbieten würden (vermutlich aber teurer als die Discounter).

Dennis_Ziesecke schrieb:
...sensationelle E-Plus-Netz.
Und was ist daran so schlecht?
Du weißt doch nicht einmal wo es hingeht und wie das Netz dort ist, oder hat deine
Glaskugel etwas mehr Informationen ausgespuckt als meine?

Die Netzabdeckung kann man ja auch im Internet nachschauen. Da wir nicht wissen wohin
es geht kann das der TE nur selber machen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben