Ungesicherter NETGEAR Router

Also bei meinem Netgear-Router ist die Standard-Adresse 192.168.0.1. Hast du das schon einmal probiert?
 
@ Dr. Bibber: Kann leider nicht sein, er erhält ja eine IP vom DHCP-Server.

Mfg
 
Hi,

hab die IP-Adresse manuell auf 192.168.1.5 umgestellt.
Was jetzt?

mfg Winuser
 
Hab ich auch geändert!

Hab in den Browser eingegeben:

http://192.168.1.5

Steht trozdem immer Website kann nich angezeigt werden!

mfg Winuser
 
Hab in den Browser eingegeben:

http://192.168.1.5

Steht trozdem immer Website kann nich angezeigt werden!

mfg Winuser
 
Ja entschuldigung habe mich vertippt! :(

Habe eh 192.168.1.1 eingegeben :p

mfg Winuser
 
Egal von welchem PC Du auf's Webinterface zu zugreifen versucht, klappt es nicht?!

Mfg
 
Eigentlich versteh ich nicht, warum die ganze Sache so kompliziert ist.
Wenn er doch einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbol im Tray macht und die Eigenschaften der Verbindung aufruft, dann kann er doch einsehen, was er für eine IP hat und auch den Standardgateway - egal ob er durch DHCP oder manuell zugewiesen wurde.

Die Adresse bei Standard-Gateway gibt er dann im Browser ein. Wird die Seite nicht angezeigt, dann muss sie wohl durch eine Firewall geblockt werden. Ne andere Möglichkeit gibts nicht. Wenn die Seite bei aanderen PCs auch nicht geht, hat der Router wohl einen weg.
 
Die Adresse bei Standard-Gateway gibt er dann im Browser ein. Wird die Seite nicht angezeigt, dann muss sie wohl durch eine Firewall geblockt werden.

Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht :lol:

Winuser, wie schauts?
 
Hallo,

hab's auf meinem PC und Laptop ausprobiert!
Hab die Windows-Firewall mal kurz ausgeschaltet und dann probiert
funktionierte auch nicht! :heul:

:pcangry:

Mein Freund hat auch den selben Router und bei dem Funktionierts.
Bei dem funktioniert alles und bei mir nicht! :pcangry:

mfg Winuser
 
Setz mal Deinen Router zurück, da gibt es einen Resetknopf.
Allerdings musst Du dann die Zugangsdaten, Portfreigaben, WLan Einstellungen neu eingeben.

Mfg
 
Aja,

habs mit der Installations CD versucht (Router einrichten).
Am Anfang funktioniert alles, aber dann beim Neustarten des Netzwerkes
ist Schluss! :confused_alt:

Wie ich den Router bekommen habe, richtete ich denn router ein da funktionierte alles.
Früher habe ich mir keine Gedanken über ein unverschlüsseltes Netwerk (WLAN) gemacht.
(Ich muss zugeben ich hatte auch keine Ahnung! Aber egal)!
Dann musste ich den Computer mal Neu aufsetzen seitdem funktioniert es nicht mehr.
Habe dann immer direkt per Modem surfen müssen. Jetzt hab ich das Internet von A1!

Wollte nur ein kleines Privates Netzwerk! (WLAN Verschlüsselt)!

Lg Winuser


-
 
Hallo,

cool hat funktioniert mit dem zurücksetzen, aber ich kann die WLAN einstellungen nicht machen! Ich habe kein Fixleitung (DSL oder so)! Ich habe ein USB Modem von A1 (siehe Bild unten!)

Was kann ich jetzt machen!

mfg Winuser
 

Anhänge

  • Modem A1.JPG
    Modem A1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

danke für eure Hilfe habe es auf einem älteren PC hinbekommen!

Funktioniert jetzt super!

Lg Winuser

(Thema abgeschlossen!)
 
Zurück
Oben