In der aktuellen PC-Games Hardware ist ein Artikel über Direct3D 10. In dem steht wortwörtlich:
Das kann ich nicht glauben!!!! Grafikkarten die jetzt noch um die 500€ kosten, sollen in ein paar Monaten Direct X 9-Schrott sein???
Oder ist das überspitzt und die neuen GrKas sind mit neuen Treibern auch unter Vista lauffähig?
Bitte sagt mir dass, das nicht wahr ist!!!
Vista-only
.........Bisher konnten ältere Grafikkarten immer noch mit der jeweils letzten DirectX-Version angesprochen werden. Direct3D10 dagegen erfordert zwingend eine entsprechende Hardware. Durch diesen drastischen Schritt wird bei den Grafikchips erstmals regelrecht ausgemistet.
Entfernt wird nicht nur.........(Nvidia Riva TNT, 3dfx Voodoo...),......sondern auch....(Nvidia Geforce3, ATI Radeon 8500) sowie aktuelle Topmodelle (Geforce 7900 GTX, Radeon X1900 XTX)
Das kann ich nicht glauben!!!! Grafikkarten die jetzt noch um die 500€ kosten, sollen in ein paar Monaten Direct X 9-Schrott sein???
Oder ist das überspitzt und die neuen GrKas sind mit neuen Treibern auch unter Vista lauffähig?
Bitte sagt mir dass, das nicht wahr ist!!!