• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich gute sp map!

habe ein problem, ich habe die map gestartet macht aber ein problem. Die Map geht.
Jetzt wollte ich Crysis normal weiterspielen aber, ich kriege kein Save mehr geladen. Ich habe auch schon ein neues Profiel erstellt aber auch nichts und wenn ich das Spiel neu anfangen will von vorne geht es auch nicht der Bildschierm bleibt schwarz. hätte die map nicht instaliren sollen. Ich habe auch keine lust es neu zu instalieren. Wie kriegt man denn die Saves manuel geladen?
Vieleicht geht das ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer da eine map gefunden wo man mit dem panzer fahren kann der diese atomraketen hat ?
Würde gerne mal mit dem scheißen. ^^

so eine MAP kenne ich nicht, aber wenn du den Editor installierst kannst du selber einen TAC Panzer erstellen. ;)

Die Map ist wirklich gut. Wo ich hier gerade gelandet war, habe ich mich noch ein klein wenig mehr umgesehen und bin auf dieser Seite gelandet: Klick mich

Dort gibt es die Map "MakingAtoll". Die habe ich mir auch mal runtergeladen und auch diese sieht richtig genial aus. Sollte man auch mal testen.

Hier mal ein paar Impressionen:

Crysis 1280x1024 0AA/AF, Ultra Quality Mod, DX10, Vista
Usermap: MakingAtoll

also ich find die making atoll map einfach nur schlecht. es fängt in der dunkelheit an, man hat keine nightvision, kein fernglass, 30 schuß, man landet am strand und wird zielgenau beschossen (sie machen kein sperrfeuer sondern schießenw irklich nach einem) obwohl es NACHT ist. im wald sieht man ncihtmal die hand vor augen aber die gegner feuern fröhlich durchs unterholz, aber womit schießt man zurück? man hat ja nichtmal ne pistole ;p
außerdem ist die performance so miserabel, ich weiß nicht, was er auf der map gemacht hat, aber er hat so viele texturfehler und so weiter, mMn nicht zu empfehlen die map.. da ist die abcs um meilen besser, zumal dort die vorgehensweise klar ist, die performance gut und der spaßfaktor bestimmt um ein vielfaches höher..

Waffen findest du direkt am Anfang, wenn du am Strand bist. Munition gibt es auch dazu.

Im Wald muss man halt vorsichtig, langsam und leise im Tarnmodus durch die Gegend laufen, dann wird man nicht gesehen und beschossen und kann einige Gegner leise ausschalten. Dass es sehr dunkel ist, stimmt, ist aber auch gut so, denn genau das scheint mir im nächtlichen Dschungelkampf das Ziel gewesen zu sein. Gerade deshalb hat man kein Fernglas, bzw. kein Nachtsichtgerät.

Geht die Sonne dann auf, erstreckt sich vor einem aber ein herrliche Landschaft. Über Texturfehler kann ich mich nicht beklagen, so viele sind mir da nicht aufgefallen. Auch die Performance ist gar nicht so schlecht, wie du schreibst. Zugegeben, an einigen Stellen ruckelt es schon, aber im Großen und Ganzen läuft es sehr rund.

Die Maps sind echt klasse und mit der Ultra High Qual. sieht das ganze echt Saugut aus. Ich hab außerdem kaum Frame einbußen zw. verhy high und Ultra high. Würd auch gern ein paar pics uploaden aber die Datein sind immer zu groß. Wie bekomme ich die bei abload hoch?
gruß

ich würd mal sagen kleiner machen :D

ich machs immer so:

- screenshot mit paint öffnen
- speichern unter...
- dann einfach dateityp JEPG wählen und speichern ;)

gruß

jo genau, damit du bloß nichtmehr zum spielen kommst..

tipp: nimm fraps und mach damit deine screens.. die sind dann direkt im JPG format, landen, sauber mit spielename und zeit betitelt, in einem ordner deiner wahl.. aber achtung, die maße nimmt schnell zu.. hatte gestern 5.5GB!!!! Crysis screens *lol* aber ich bin auch ein tourist und mach von jedem scheiß ein foto.. ;p

Uepsilon schrieb:
aber achtung, die maße nimmt schnell zu.. hatte gestern 5.5GB!!!! Crysis screens *lol* aber ich bin auch ein tourist und mach von jedem scheiß ein foto.. ;p

5,5 GB :lol:, du sollst ja auch nicht die ganze Zeit einen Finger auf F10 (sofern du Screenshot nicht auf einer anderen Taste hast) beim spielen lassen! :D

naja ok.. 1.3GB waren noch aus der Beta und 2 vids à 500MB waren auch dabei ;) sonst aber wirklich nur screens aus SP und MP ;) (alle in JPG also so um die 350kb groß)

Zurück
Oben