Unitymedia Kündigung / Wechsel zu VDSL 50: Congstar?

Buche einfach Entertain Comfort bei der Telekom. Da gibt es die Drosselregel nicht.
Auch nicht bei VDSL 50 ;)

Easybell ist monatlich kündbar. Telekom ist mir dann doch zu teuer. Und wie gesagt, bei Problemen kann ich problemlos kündigen!

Ist aber halt kein VDSL. Musst du wissen, es ist nicht gesagt, dass du über ADSL die vollen 16000 erreichst.
Wenn VDSL verfügbar ist, würde ich es immer buchen.

Gibt bei der Telekom auch nette Auszahlungen über Händler. Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=530716

Ist mir klar dass es "nur" ADSL ist. Aber bei VDSL ist genauso wenig sicher, dass ich die 50 MBit bekomme.
Und dieser Geschwindigkeitsunterschied ist mir dann letztendlich keine 18€ Aufpreis monatlich wert.
Außerdem find ich die Angebote nicht so berauschend, die Router usw brauche ich nicht, genauso wenig wie ich TV und Telefon brauche.
Insgesamt lohnt es sich einfach nicht für mich, wenn ich mal drüber nachdenke.
Und wie schon gesagt, der Vorteil, dass easybell monatlich kündbar ist, ist auch nicht zu verachten! Denn so kann ich ja immer noch zur Telekom wechseln.

Am liebsten würde ich ja bei Unitymedia bleiben, die Preise sind einfach unschlagbar finde ich. Aber die Option hab ich ja leider nicht.

Dann nimm die 120€. So zahlst du dann effektiv 37,50€ auf 24 Monate.

Das ist immer noch 15€ mehr als für die 16 MBit Leitung. Würde ich TV und Co brauchen wäre es ne Überlegung wert, aber NUR für Internet lohnt es sich einfach nicht.
Dazu habe ich keine Lust mich über 24 Monate zu binden und dann womöglich doch nur 27 MBit zu bekommen.

Wenn VDSL50 bei der Telekom verfügbar ist, bekommt man keine 27mbit/s.
Das sind Profile mit ordentlich Überschuss die da geschaltet werden. Ich kenne keinen Kunden, der bei VDSL50 nicht mindestens 40mbit/s hat.

Zurück
Oben