Unitymedia Kündigung - auf welche Angebote kann man hoffen?

Tambay

Lieutenant
Hallo,

wir haben noch einen alten 32.000er Tarif von Unitymedia, zahlen dafür 30€ im Monat (mit Telefon und TV Digital).
Deswegen möchten wir gerne auf den aktuellen 3 Play PLUS 50 Tarif wechseln.

Das Angebot am Telefon lag bei einem Freimonat + Erlass der 10€ Umstellungsgebühr. Danach müssten wir aber die vollen 35€ im Monat zahlen.

Ob mir die 12 Monate für 30€ angeboten werden, wenn ich kündige, wurde mir nicht gesagt (irgendwo auch verständlich :p).

Deswegen meine Frage an Leute hier, die es evtl. schon durchlebt haben. Besteht die Möglichkeit, nach Kündigung das aktuelle Neukunden-Angebot unterbreitet zu bekommen (natürlich noch vor Ablauf der Kündigungsfrist)?

Ansonsten würde ich wohl auf das o.g. Angebot eingehen. Wären ja im Grunde genommen dann 32,50€ pro Monat, dafür schnelleres Internet + private HD Sender.

Danke!

Vor ein paar Wochen hatte jemand hier im Forum geschrieben.Er hatte sein Unitymedia Vertrag gekündigt und sie haben ihn dann Neukundenkonditionen angeboten. Er hat am nächsten Tag einen weiteren Anruf bekommen sollen. Ich weiß nicht wie es dann ausgegangen ist und ob er noch mehr rausgefeilscht hat.

Klingt gut, dankeschön.

Gerade aber noch gesehen, dass der Vertrag irgendwann im Nov. 2010 abgeschlossen wurde. Wenn die Verträge immer auf ein Jahr befristet sind, kann ich erst zum Nov. 2013 kündigen :(
Ärgerlich. Hätte ich mal früher reagiert.

Mal schauen, was ich mir da einfallen lasse.

Zurück
Oben