Unitymedia Kündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zajkar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
369
Guten Tag,

Habe hier ein Problem :

Guten Tag,

Ich habe da eine Frage, bezüglich der Bestellung und Kundennummer / Kundencenter.
Ich habe bei Ihnen "play SMART 50" bestellt.
Nun habe ich auch eine E-Mail erhalten, in der steht :
" Ihre Bestellung von 3play SMART 50 ist bei uns eingetroffen. Unser Kundenservice-Center wird Sie in Kürze über den Status Ihrer Bestellung informieren. "
er Sobald ich nun mich im Kundecenter einloggen möchte, geht das nicht, da ich mein Passwort vergessen habe.
Dafür gibt es ja die Funktion "Passwort vergessen?", auf diese habe ich geklickt.
Unten muss ich meine Kundennummer eingeben, aber ich habe ja keine Kundennummer oder Smartcard.
Kunde kann ich ja nicht sein, habe doch erst "Play Smart 50" bestellt, und will somit Kunde werden.
Ich habe also keine Chancen/Möglichkeiten mich einzuloggen.

Bestellt habe ich auf die E-Mail Adresse, von der ich auch gerade schreibe : "*********" und unter Vor- und Nachnamen :"*******" .
Oder wenn ich mich registrieren will, muss ich meine E-Mail Adresse eintragen, sobald dies passiert ist, erhalte ich einen Bestätigungslink per E-Mail, auf den ich klicken muss und dann meine Daten eintragen soll, dort gebe ich alles ein, bis auf die Kunden bzw. Smartcard Nummer, da ich wie bereits erwähnt keine habe.
Ich kann also weder meine Bestellung überprüfen, noch mich ins Kundencenter einloggen.

So, nun habe ich eine E-MAil erhalten mit einer PDF im Anhang, in der Stand.


für die Erstanmeldung gehen Sie bitte wie folgt vor:
· Verwenden Sie bitte folgenden Link:
https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden
· Geben Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse in die Felder „E-Mail-Adresse“ ein und drücken
Sie dann die Schaltfläche „nächster Schritt“.
· Prüfen Sie nun den Posteingang der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse und klicken Sie
dort auf den “Bestätigungslink “.
· (Hinweis: Dieser ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.)
· Identifizieren Sie sich nun mit Ihrer Unitymedia-Kundennummer oder Smartcard-
Seriennummer und Ihren persönlichen Daten (z.B. Nachname, Geburtsdatum oder
Kontonummer).
· Zu guter Letzt vergeben Sie nun ein Passwort und klicken Sie anschließend auf
„Registrierung abschließen“:
· (Tipp: Vergeben Sie für Ihr Kundenlogin das gleiche Passwort, wie für Ihre Unitymedia EMail-
Adresse, um sich mit Kunden- und Webmail-Login über „Mein Unitymedia“ gleichzeitig
anmelden zu können.)
Vielen Dank, Sie sind nun registriert.


Woher soll ich denn eine Kundennummer oder Smartcard nummer nehmen ?
Habe dort nen Antrag gesetzt am Samstag, dem 20. 07.2013 und bis heute noch keine Post erhalten.
HAbe auch schon einmal bei der Hotline angerufen, können die nicht lesen bzw. hören die nicht zu?

Irgendjemand Erfahrungen damit bzw. kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst du denn überhaupt mit dem Kundencenter bevor jemals eine Rechnung etc. ins Haus kam?

Ich bin bei Unitymedia. Es dauerte etwa 4 Tage bis ich ins Netz bzw. fernsehen konnte.
 
Also echt, ein Vertragsabschluss dauert eben. Warte doch ganz simpel auf deine Unterlagen. Wenn du die hast, wird sich alles von selbst regeln, denn da werden deine Kundennummer und Smartcard Nummer drauf stehen :freak:.
 
Noch nicht mal richtig Kunde und schon ne Mail schreiben, weil du nicht ins Kundencenter kommst? :freak:

(Wieso steht im Titel Kündigung und in der Mail Bestellung?)
 
Close pls!
Zu sowas fällt mir nix mehr....

Vorallem: in der Überschrift geht es um KÜNDIGUNG, im Text um BESTELLUNG, was nun?
 
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben