PleaseHelpaNoob
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 103
Ich war ein kunde von Unitymedia und hatte dort nie probleme mit der verbindung.
Dann kam Vodafone.
Haben uns eine neue "bessere" routerbox gegeben und damit hat alles angefangen.
Lags, Ping überschreitung, hoher ping und auch dc's.
Als wir das problem geschildert haben, hat vodafone uns angeboten, eine neue noch bessere box für 5€ monatlich mehr zu schicken.
daraufhin ging es immer noch nicht.
und habe festgestellt das wir keine richtige ip4 sonder eine ds lite leitung hatten. und müssen 5€ zahlen das wir eine richtige ipv4 adresse bekommen. DIE MAN ABER NUR BEKOMMT wenn man dann es auch vordert!! sprich unwissende zahlen dann 5€ ohne es zu bekommen.
die wir nun angefordert haben -> probleme behoben.
nun macht vodafone etwas sehr trauriges.
sie nehmen unitymedia kunden, nehmen die funktionierende box und tauschen sie gegen eine ds-lite adresse aus die nur probleme macht.
dann wollen se 5€ mehr im monat um diese zu beheben.
dreist sowas.
Dann kam Vodafone.
Haben uns eine neue "bessere" routerbox gegeben und damit hat alles angefangen.
Lags, Ping überschreitung, hoher ping und auch dc's.
Als wir das problem geschildert haben, hat vodafone uns angeboten, eine neue noch bessere box für 5€ monatlich mehr zu schicken.
daraufhin ging es immer noch nicht.
und habe festgestellt das wir keine richtige ip4 sonder eine ds lite leitung hatten. und müssen 5€ zahlen das wir eine richtige ipv4 adresse bekommen. DIE MAN ABER NUR BEKOMMT wenn man dann es auch vordert!! sprich unwissende zahlen dann 5€ ohne es zu bekommen.
die wir nun angefordert haben -> probleme behoben.
nun macht vodafone etwas sehr trauriges.
sie nehmen unitymedia kunden, nehmen die funktionierende box und tauschen sie gegen eine ds-lite adresse aus die nur probleme macht.
dann wollen se 5€ mehr im monat um diese zu beheben.
dreist sowas.