Unitymedia Störung: Muss die Leitung neu eingepegelt werden?

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

vor knapp zwei Monaten wurde der Bürgersteig aufgerissen, da ein Kabel defekt war, wodurch mein Internet nicht mehr funktioniert hat.
Danach wurde allerdings nichts mehr neu eingepegelt, trotzdem funktionierte es bis Montag.

Montagabend gegen 20.00 Uhr fiel mein Internet aus und in der Fritzbox stand unter Ereignisse: "keine Synchronisation".
Um ca. 21.10 Uhr funktionierte es für wenige Minuten und fiel dann wieder bis 03.00 Uhr aus.
Um 03:10 Uhr war die Verbindung wieder weg und seitdem ist die Leitung komplett down und seitdem hab ich auch keine Verbindung mehr gehabt.

Nun habe erfahren dass bei uns in der Stadt keine Großraumstörung vorliegt.

Meine Frage:
Kann es sein dass mein Anschiss einfach nur neu eingepegelt werden muss, damit wieder eine Synchronisation zustande kommt?

Hatte jemand das gleiche Problem nachdem ein Bautrupp da war und es nicht neu eingepegelt wurde?

Besten Dank bereits für die Antworten!

Gruß

Warum nicht gleich bei Unitymedia angerufen? Die können direkt prüfen, was für Signal ankommt. Wenn da Fehler festgestellt werden, kommt jemand raus um an der Übergabestelle das Signal neu einzumessen. Hatte ich vor einigen Wochen und war erstaunt, das innerhalb von 48 Stunden jemand i.A. von Unitymedia kam und das Problem gelöst hat.

Zurück
Oben