Universal GPU Kühler 1 Slot

Brrr

Lt. Commander Pro
Hallo zusammen

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Wasserkühlung am liebsten Universal und es sollte nur 1 Slot belegen.
Konkret möchte ich eine Kiste erstellen, auf welchem 4 Spieler gleichzeitig spielen können.
Grundsätzlich habe ich schon alles und mit 3 Grafikkarten funktioniert das auch problemlos. Will ich aber 4 Grafikkarten, dürfen 2 davon nur je 1 Slot belegen.
Jemand eine Idee?
Ansonsten muss ich mir doch zwei Leistungsschwächere Single Slot GPUs zu kaufen.

Hast du nicht eher Probleme GPUs zu bekommen die nur einen Slot einnehmen (zumindest bei Nvidia)? Die meisten GPU-Wasserblöcke sind schmal genug.

Naja, ich würde das einfach auf einen Slot zurecht sägen.
Grundsätzlich möchte ich aber AMD sofern möglich, es soll hauptsächlich unter Linux gespielt werden und AMD macht einfach weniger Probleme bei Virtualisierung.

Was die Slots anbelangt. Alle Universal GPU Kühler die ich gesehen habe sind meist ein bisschen höher als 1 Slot.

Aber ich überlege gerade ob eine Radeon Pro WX 2100 oder WX 5100 nicht sinnvoller wären. Mal gucken.

Das schaut interessant aus.
Wie würde das verbunden werden, wenn zwei Karten direkt übereinander liegen? Ist dann der Platz nicht zu knapp?
Die Schläuche werden ja nicht seitlich angemacht.

Ok, ich glaube ich lasse das bleiben.
Wir spielen hauptsächlich alte Strategieklassiker da genügt auch eine schwächere Single Slot GPU.

Aber besten Dank für die Hinweise.

Zurück
Oben