• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Universe at WAR LIVE Problem

S´p@tcher

Lieutenant
Also, folgendes Problem hab ich jetzt bei Universe at WAR, und zwar, muss ich einen LIVE - ACC haben um das zu Spielen und einen Gold noch dazu`? Ich hab das Game von nem Kumpel ausgeliehen. So, Installiert, da ich viele Live Games habe, hatte ich natürlich schon den Passenden Account. Was kommt `? Sie sind nicht angemeldet (obwohl ganz am Anfang unten am Spiel kam wie es bei jeden Live-Game ist, dass da steht "ACC NAME - ANGEMELDET)

Also ich frage mich , was ich jetzt tun soll, den selbst wenn ich auf Anmelden klicke kommt da nur -.- Erfolge werden nicht gespeichert und ich kann nicht mal den Kampagne Modus OHNE Speichern spielen.

Weis jemand weiter`?

PS: Ich hab ne Silber - ID die auch Offiziell bei LIVE angemeldet ist.

ok lösung gefunden.

kann man schließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
das war schon bei gears of war voll komisch...ich hab den gold account aktiviert der dabei war...ist schon lange abgelaufen und gow läuft noch. langsam vertreibt mircosoft selbst mich vom pc zur konsole...gibts eh die besseren spiele und nicht son bullshit.

Zurück
Oben