Hab mich wohl zu früh gefreut, jetz hab ich dasselbe Prob wieder zwar taucht in der Problemlösung nix mehr auf, aber grad war auch de Sound komplett weg gewesen. Das nervt mich wie die Sau, hab auch das Gefühl das es vielleicht mit der ATI 3870x2 zusammenhängen könnte! Nja, ich werd die sowieso austauschen und wieder auf Nvidia umsteigen! ATI ist auf jeden Fall nicht der bringer wenn man Nvidia verwöhnt ist! Werde diese verkaufen und mir eine 9800GTX zulegen, höchstwahrscheinlich da mir das Geld zu einer gt260 fehlt obwohl mich die Karte ja schon mal reizen würde! Falls jemand ne wassergekühlte ATI haben will kann er sich melden, Garantie besteht auch noch da sie schon von Haus aus wakü gekühlt war. Denn Luftkühler hab ich aber auch noch dazu bekommen, derjenige kann sie sich also umbauen falls keine Wakü vorhanden ist, die Karte kostet 400€ macht mir ein gutes Angebot wer möchte und sie gehört ihm! Wäre auch gegen ein Tausch bereit aber dann natürlich nur mit Aufpreis!!!
Wie länge nja, der Balken vor der Anmeldung fährt 6x hin und her, ansonsten wie gesagt so ca 2min obwohl der Desktop schon längst da ist, erst dann kann ich loslegen. Wenn ich nicht warte und klicke Everest an dauert die Adminbestätigung solange bis mein Fritz Wlan Stick auch bereit ist, vielleicht liegt es ja auch an dem. Den als so lange macht der glaub ich nicht mehr mit, hab manchmal Netzwerkeinbrüche mitten unter dem zoggen. Aber beim hochfahren grade vorhin als ich die Mikrofoneingänge deaktiviert hatte war es ja erst wieder normal, jetzt schon wieder nicht mehr!
gruss
edit: Also die Mirkofoneingänge sind komplett deaktiviert worden, komischerweise hab ich schon wieder den AEADIFilter HangReport im Problemverlauf stehn, so langsam bekomm ich aber wirklich ein Hals, so ein Gelump nur wegen dem HangReport bootet das System so langsam! Das mit den Kernen kenn ich schon lange aber wie hier schon gesagt wurde bringt das nur marginal was, 30sec sind absolut nicht drin. Kann mir beim besten Willen auch net vorstellen das es soviel bringen soll da der CPU beim hochfahren ja eh nicht zu 100% ausgelastet wird selbst wenn nur ein Kern fürs booten zuständig ist, daher kann es logischerweise ja nicht viel bringen! Auf die eine Sec kann ich auch ka..en, sry abba das nervt mich! Am besten ich setz wohl das System schon wieder neu auf, vielleicht bringt das ja was. Also zu mindest fällt mir keine andere Möglichkeit ein das Prob zu lösen, das mit den AEADIFilter hatte ich bei meinem Realtek Onboardsound nie gehabt! Ist doch alles nur noch Müll...