Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. nach "Andrea ADI Filters" (oder ähnlich) suchen
4. über die Eigenschaften auf "deaktiviert" stellen
Welche Treiber hast eigentlich für die Soundkarte installiert? Die von der Asus Seite? Wenn ja, würde ich die eventuell einmal komplett deinstallieren und schauen, ob Vista per Update interne Treiber anbietet.
Jo, genau den habe ich installiert! Aber werde das mal ausprobieren ob es über Vista Update neuere oder einen besser funktionierenden gibt! Aber komisch ist schon, noch bis vor ein paar Tagen hatte ich das nicht und der verzögerte Start tritt nur auf wenn er auch einen HangReport im Problemverlauf erstellt! Äusserst merkwürdig!
gruss
edit: Habe den Dienst gefunden und deaktiviert, mal sehn wie lange das jetzt gut geht. Danke nochmals ich hoffe das Problem hat sich dadurch jetzt endlich gelöst! Ich werd mal schauen ob ich noch einen anderen Treiber für die Soundkarte her bekomme, auf der Asus-Seite gibt es nur den einen. Über die Update-Funktion habe ich aber auch noch nie einen vorgeschlagen bekommen. Wenn Microsoft da etwas neueres heraus gebracht hätte würde das normalerweise im Updateverlauf irgendwann mal auftauchen! Nja, ich beobachte das mal weiter solange der Pc wieder gescheit hochfährt ist mir das eigentlich schnuppe, brauchen tu ich den Dienst sowieso nicht!