• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unreal 1 und Dx10 renderer

Connor MC

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
98
Hallo
Ich hatte mal wieder Lust auf das gute Alte Unreal 1 und habe zufällig gesehen das es einen Dx 10 Renderer dafür gibt.
leider bekomme ich beim Starten des Spiels immer einer Fehler Melung ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann
Irgendwie fehlt da doch etwas?

Kennt jemand eventuell das Problem.
Wenn das hier das Falsche Forum ist dann bitte verschieben.

System
Ryzen 3600x
AMD RX 5700XT
16 GB ram
Windows 10 2004
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 255
Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus für ältere Systeme ausprobiert?
 
Ja habe den Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert gleiche Fehlermeldung

Ok werde mal dann mal DX 11 versuchen wenn es dann läuft ...^^

Hmm bei der DX 11 version fehlen die Dateien D3D11Drv.int", "Effects11.dll" ok habe sie
ähnliches problem wie bei dx 10 siehe anhang
 

Anhänge

  • error2.jpg
    error2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Die "HOW TO INSTALL"-Anleitung auf moddb.com oder im readme.txt hast du schon gelesen, oder? Da steht das nämlich drin als erster Schritt.
 
Ich habe das so wie in der Readme hoffe ich doch mal trotz alledem kommt ein Fehler
 

Anhänge

  • error3.jpg
    error3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben