Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt...überall lese ich von den in Echtzeit berechneten Schatten und dann sowas. Mit meiner Geforce 3 und alle Einstellungen auf max., bekomm ich nur diesen leichten runden Schatten hinter jeder Figur zu sehen. Auf den Screenshots oder bei Splinter Cell funktioniert das doch auch. Wieso bei Unreal 2 nicht ?
P.S.: aktuelle Treiber sind installiert.
Hier ne,
du hast ne GeForce3 und Unreal 2 ist eins der neusten Spiele die es gibt, was Grafik angeht, und da kannste mit deiner GF3 machen was du willst.
Ich habe Echtzeitschatten, denn ich habe ja auch ne ATI RADEON 9700pro.
Also kauf die erstmal ne gescheite Graka und dann frag nochmal!!!
Original erstellt von SPRENGER
Hier ne,
du hast ne GeForce3 und Unreal 2 ist eins der neusten Spiele die es gibt, was Grafik angeht, und da kannste mit deiner GF3 machen was du willst.
Ich habe Echtzeitschatten, denn ich habe ja auch ne ATI RADEON 9700pro.
Also kauf die erstmal ne gescheite Graka und dann frag nochmal!!!
Klasse Beitrag, sind die immer so produktiv ? Splinter Cell basiert auf der gleichen Grafikengine und dort habe ich Echtzeitschatten, also schlaf weiter !
Für die theoretischen voraussetzungen schon. Praktisch ... eigendlich auch .
Aber nutzt denn U2 schon DX8.1? Dann wär das Argument mit der GF3 ja gültig. Bei DX8 nicht.
Ahhh...jetzt hab ich sie auch. Da muss wohl ein kleiner Bug vorliegen. Hab die Schattendetails zuerst wieder auf "HOCH" eingestellt, da funktionierte es schon. Jetzt hab ich wieder alles auf max. gestellt und es klappt.