• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 Problem

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
hi,
ich hab ein Problem, bei mir stürtzt Unreal 2 immer ab und geht mit dieser Fehlermeldung auf den Desktop zurück.

Detachment inconsistency: 2 (..\Textures\GlmCharactersT.utx)

Verlauf: ULinkerLoad: DetachLazyLoader <- TLazyArray::~TLazyArray <- DeleteObject <- (27966) <- DeleteGarbage <- (MarineMediumLowerGold) <- UObject::PurgeGarbage <- UObject::CollectGarbage <- Cleanup <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ServerTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

was kann ich da machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei mir ist es auch immer wieder abgestürzt, nachdem ich den aktuellsten Patch raufgemacht habe funktionierte es einwandfrei

PS: ich finde das Ende voll geil :) passt wohl zu meiner Stimmung :(

ich hab den Patch jetzt installiert aber es geht trotzdem nicht. was soll ich jetzt machen? liegt das vielleicht an den Omegadrivern für den Catalyst 3.6 das das immer abstürtzt. der fehler kommt seitdem ich den Treiber drauf hab

Neuen Grafikkartentreiber installiert? Bevor du U2 wieder neu aufgespielt hast registry und alle verbleibenden Dinge des Spiels gelöscht? (Configs...) ?

in der Registry habe ich nichts gemacht. ich hab die Trieber draufgemacht und dann das Spiel installiert. ich habe auch mal bei atary gefragt. bekomme aber noch ne E-Mail von denen. die jungs von atari haben mir geschrieben das ich es mal mit einem anderen Lufwerk installieren soll. aber das ging auch nicht. was soll ich denn jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Unreal 2 Kritischer Fehler endlich gelöst.

ich hab das Problem gefunden warum Unreal 2 immer abstürtzt. Es liegt am OC. die Engine scheint da wohl nicht mit klar zu kommen oder so. keine Ahnung. nachdem ich alles wieder auf normal im Bios gestellt hatte lief es einwandfrei. ohne einen Absturz. woran kann das liegen?

naja vielleicht hat Unreal 2 einfach deinen PC zu stark in Anspruch genommen ;)

Zurück
Oben