Unreal 3 Engine auf Flash Player 11 portiert
- Ersteller fxdev
- Erstellt am
Killermandarine
Banned
Wow.. wie Sinnfrei 

@ Killermandarine für dich mag das Sinnfrei sei. Für manche ein langersehnter Schritt von Adobe endlich die GPU nutzen zu können.
Das ganze geht auch GPU gepowert in 2D. Dazu wird es ein Open Source Framework geben namens Starling!
Angry Birds von Rovio wurde bereits mit Starling für Flash entwickelt!
Das ganze geht auch GPU gepowert in 2D. Dazu wird es ein Open Source Framework geben namens Starling!
Angry Birds von Rovio wurde bereits mit Starling für Flash entwickelt!
@ F_GXdx es gibt schon einige Engines die man benutzen kann.
Eine davon away3D 4.0 aka Broomstick (Open Source). Dazu gibt es bereits eine Portierung der Open Source Physics Engine "Bullet"
Hier mal eine kleine spielbare Demo
Eine davon away3D 4.0 aka Broomstick (Open Source). Dazu gibt es bereits eine Portierung der Open Source Physics Engine "Bullet"
Hier mal eine kleine spielbare Demo

Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Rear Admiral
Interessant!
Gibts weitere Beispiele?
Gibts weitere Beispiele?
Hier ein Test Case meiner einer. Mit Physics, zur Zeit sind die Physics aber noch im Alpha Stadium. Daher nicht zuviel Kritik
Mir ging es erst mal darum auszuloten was bis dato so möglich ist und vor allem wie man die vielen Daten am besten handelt.
Auch ein schönes Beispiel Tanki Online 2.0 http://alternativaplatform.com/en/showcase/
Yellow Planet

Auch ein schönes Beispiel Tanki Online 2.0 http://alternativaplatform.com/en/showcase/
Yellow Planet
Zuletzt bearbeitet:
F_GXdx
Captain
fxdev schrieb:Hier mal eine kleine spielbare Demo![]()
Interessant, aber bei mir ruckelt das extrem? Hab zwar grad nur eine alte GF 8800 Ultra drin, aber für so eine primitive Szene sollte es eigentlich reichen.
Hab nur ca 0.5 FPS. Ist scheinbar nur im Softwarerendering Modus? Oder läuft das bei dir flüssig?
Prinzipiell würde ich gerne auch was in die Richtung entwickeln. Immer dieses Fake-3D in Flash, das war schon ganz schön nervig. Zeit wirds. LightWave hat jedenfalls Exportfunktionen dafür, habe ich gerade gecheckt, Collada und OBJ sind ja Standardformate.
@ F_GXdx ich hab hier im Office ne GTX 460. 60 FPS super smooth. Hast du auch die Hardware Beschleunigung eingestellt?
Collada und OBJ sind gute Formate aber viel zu groß für das Web.
Das Team von Away3d entwickelt gerade ein spezielles, Open Source, Dateiformat.
Beispiel :
Collada Datei 6 MB -> AWD File Format 500 KB

Start your Engines
Collada und OBJ sind gute Formate aber viel zu groß für das Web.
Das Team von Away3d entwickelt gerade ein spezielles, Open Source, Dateiformat.
Beispiel :
Collada Datei 6 MB -> AWD File Format 500 KB

Start your Engines