Julatsch
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 397
Ich hab so eben mal die Bioshock demo getestet.
Mit P4 3,2 / 2gb Ram / x1950pro 512mb liefs auf 1280*1024 mit im schnitt so 35 fps. die Details waren alle auf hoch bis auf Vsync = aus und Fenster Modus = aus ^^
Teilweise sieht das Spiel nicht schlecht aus... doch wirklich ein Grafikhiglight mit der u3 engine ist es nicht. Das Wasser sieht teilweise einfach nur schlecht aus... die Texturen wirken extrem plastisch teilweise... liegt es einfach daran das DX9 nicht mehr kann? Ist ja dasselbe bei RS Vegas... Sieht auch an manchen ecken recht alt aus....
Mir eigentlich schon klar, das es unter Dx10 besser aussehen wird, nur dachte ich halt das die Szenen aus den Bioshok Videos, wie das Wasser von der Wand runterläuft zum Beispiel und auch noch sehr gut aussieht dabei, schon in DX9 mögliche wäre...
Im groben und ganzen nettes Spiel bzw Demo, nur das ich halt enttäuscht von DX9+unreal 3 engine bin
Mit P4 3,2 / 2gb Ram / x1950pro 512mb liefs auf 1280*1024 mit im schnitt so 35 fps. die Details waren alle auf hoch bis auf Vsync = aus und Fenster Modus = aus ^^
Teilweise sieht das Spiel nicht schlecht aus... doch wirklich ein Grafikhiglight mit der u3 engine ist es nicht. Das Wasser sieht teilweise einfach nur schlecht aus... die Texturen wirken extrem plastisch teilweise... liegt es einfach daran das DX9 nicht mehr kann? Ist ja dasselbe bei RS Vegas... Sieht auch an manchen ecken recht alt aus....
Mir eigentlich schon klar, das es unter Dx10 besser aussehen wird, nur dachte ich halt das die Szenen aus den Bioshok Videos, wie das Wasser von der Wand runterläuft zum Beispiel und auch noch sehr gut aussieht dabei, schon in DX9 mögliche wäre...
Im groben und ganzen nettes Spiel bzw Demo, nur das ich halt enttäuscht von DX9+unreal 3 engine bin