• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UNREAL 3 Engine & Co: Lohnt sich eine PhysX-Karte?

mr5

Banned
Ich frage mich, ob ich noch 140,- Euro in eine PhysX-Karte investieren soll?

Soweit ich weiss unterstützt es MOHA, Call of Duty 4 und auch Crysis.

Die Frage ist wie viel besser sind die Effekte bei MOHA, was ich gerade begeistert am Spielen bin?

Da wäre die Asus PhysX P1 Graw Edition Karte z.B. für 134,- Euros

Crysis kannste streichen, da wird sie nicht unterstützt. Bei Call of Duty4 bin ich mir auch nicht sicher.
Gibt es zu dem Thema nicht schon Threads im Hardwaresektor?:rolleyes:

Hmm.. ich hab zwar eine Phys-X, und mir wurde irgendwo anders auch gesagt das die PhysX mit dem Game arbeitet, aber Effekte wie ich sie z.b. von GRAW/GRAW2/Infernal "gewöhnt" bin hab ich nicht gesehen.

Kann jetzt aber natürlich auch nicht sagen wie es ohne aussieht^^

Übrigens: Ob sich das für Dich lohnt kannst nur Du beantworten, wir können weder beim zocken über Deine Schulter schauen, noch in Deinen Geldbeutel noch wissen wir was Du erwartest/voraussetzt damit es sich für Dich gelohnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bau sie doch mal aus oder verstell Zusatzeffekte mal auf 0 (hab ich gelesen dass man den Grad der Effekte einstellen kann), und berichte bitte! :D

Is an der Wasserkühlung drann, mir zu viel aktion für Dich, ganz ehrlich :-)
Hab keinen Regler für die Physik gesehen in MOHA.

Ich habe Dein Wärmetauscher gesehen, meinste nicht dass er etwas übertrieben ist? :D Ist da auch die Klimaanlage für das gesamte Haus mit dran?

umbau11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lach*
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *g*
Ganz ehrlich: Nur für das eine Game würde ich mir die PhysX nur kaufen wenn Du ganz genau weißt das Du es noch mindestens ein Jahr jeden Tag zocken wirst, ansonsten ärgerst Du Dich nur über die unglaublich penetrante Geräuschkulisse von dem Ding und das es ständig Strom frisst aber nix macht :-)

Ich hab da Glück gehabt, ich bin ein Nerd und ausserdem zocke ich wie verrückt GRAW/2, kann mich also jeden Tag an den paar Effekten erfreuen.

HisN schrieb:
Ich hab da Glück gehabt, ich bin ein Nerd und ausserdem zocke ich wie verrückt GRAW/2, kann mich also jeden Tag an den paar Effekten erfreuen.

lol nerdi-nerdi-nerd :p

@mr5: Es soll demnächst ne neue Physx Karte geben. Diese soll für PCI-E sein und noch leistungsfähiger ;)

Ja diese PhysX Karte wollte ich mir auch holen die für (PCI-E) und dazu noch nen neues Mainboard mit 3 PCI-E Schnitstellen.
^^ muhaha

Zurück
Oben