• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 - "Made for Germany"

Es gibt viele Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Bei denen wird so ein Schutz vielleicht ziehen ^^

Bei 'Powergamer' (nenn sie einfach mal so^^) und anderen Leuten, die Wissen was sie tun wird sich immer eine Möglichkeit finden etwas zu umgehen, da sie einfach wissen was sie tun..

Tjoo.. Diese Leute sind nur leider in der Minderheit ;)

Es gibt auch noch Leute die Ihr tägliches Leben nicht permanent mit PC Spielen verbringen weil Sie z.B. arbeiten gehen.

@ Gifty
Inwiefern zensiere ich denn hier andere? Es ist mir völlig egal wer das Spiel kauft bzw. wer daran verdient. Es respektiere
die Meinung anderer und das was sich da oben geschrieben habe ist meine Meinung. Ich zwinge niemanden etwas auf!
Wer das Spiel haben will soll es sich kaufen! Aber ich halte den Zeitpunkt einfach für Schwachsinnig! Das Spiel ist immerhin schon etwas älter. Wer es haben wollte hat es bereits, egal ob geschnitten oder nicht. Und was bitte hat das mit meiner Nationalität zu tun? Ich glaube du solltest erstmal nachdenken bzw. erstmal richtig lesen bevor du stellung beziehst.

Es geht hier aber nicht um Glauben, wenn du das willst dann geh in die Kirche. Es geht darum "wie" du deine "Meinung" erläuterst. (z.B. Welcher Trottel kauft ... / derart verarschen lassen ... / Seitens aller! ...)
Aber ich sehe schon, du gehörst zu denen die glauben Ihre "Meinung" wäre das Maß der Dinge. Wach bloß nie auf um zu erkennen das es tatsächlich nur "deine Meinung" ist. Und das hat auch "deutsche" Tradition.

@ Gifty
??????

Ich habe nur Fragen in den Raum geworfen! Tut mir Leid wenn
du dich als einer der Leute angesprochen fühlst die Shooter
lieber ohne Blut spielen! Versteh das schon! Mir wird auch immer so schlecht wenn ich Q3A spiele!

Ich glaube weder das meine Meinung das Maaß aller Dinge ist noch sollte diese lächerlich Diskussion Elementarfragen aufwerfen! Nimm meine Meinung einfach so hin wie ich deine auch hinnehme!

Also ich stehe ja eigentlich mehr auf Pokèmon.....

Zurück
Oben