• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 2003

Killugummel

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit UT 2003 und zwar wenn ich es instaliere und alles Patches drauf mache und es Online Spielen will kommt immer Autorisation Fehlgeschlagen wist ihr was das sein kann.

PS: Das Spiel ist original also nicht gebrannt und der CD-Key ist auch der aus dem Heft.

Läuft nebenbei ein File-Sharing Programm oder eine Firewall oder sonst was ähnliches?

Sei froh, ich weiß net ma wie ich Online spielen kann, habs bis jetzt nur mit der Demo geschafft, aber noch nie mit dem Original :heul:

Habt ihr aber doch alle Schön brav den 2225er patch installiert, was habt ihr sonnst noch für Files eurem UT Ordner angetan?

@Prodektor
Siehst du nichtmal Server? :(

@ lordZ

genau das und des kotzt mich an, man gibt ein haufen kohle dafür aus und dann kann man nichma online zocken, und der neueste patch is drauf

Naja, aber ich glaube nicht, dass das Game da was für kann!

Wie siehts denn mit anderen Spielen aus? Laufen die im Netz?

Vergiss alle Patches für UT2k3...

Bei mir läuft nach jedem Patch das Online-Zocken nicht mehr.
Hatte den alten Patch draufgemacht, sah wenigstens noch Server, konnte aber zu keinem davon connecten.

Jetz neuen Patch druff, jetzt geht gar nix mehr, bekomm nicht mal mehr ne Verbindung zum MasterServer.... das wars für mich :(

Naja wat solls. Neu installieren und wieder im Netz zocken können...

Biggy2003: das passiert nur wenn jemand deinen Key benutzt.

Also ich würde mal bei deinen Kumpels nachfragen, die eventuell mal bei dir zuhause waren.

@lordZ

Jep alle anderen Spiele kann ich online zocken, als Beispiele CS.C&C Generals tja und halt die demo von UT2k3.

@ Damokles

Das mit den Keys glaub ich eher net. Denn niemand hat von mir den Key bekommen, geschweige denn das Game...

Höchstens das mir einer mitm Keymaker dazwischen gefunkt hat. Glaub ich aber auch net, denn ohne Patches funzt ja mein online-zoggn!

Greetz Joe

bei mir läufts auch und ich habe sogar verschiedene Mods drauf die laufen auch gut

Zurück
Oben