News Unreal Tournament 2003 - "Made for Germany"

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.234
#1
Anfang 2003 wurde der Ego-Shooter Unreal Tournament 2003 aus etwaigen Gründen von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert, worauf es vorerst vom deutschen Markt verschwand. Am 20. November soll eine überarbeitete deutsche Version erscheinen, die von der USK ab 16 Jahren freigegeben wurde.

Zur News: Unreal Tournament 2003 - "Made for Germany"
 
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.609
#6
@4)

dafür ist ja das Spiel auch schon recht "alt"
 

Ludacris

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
111
#7
@5

Oh man, ich habe heute glaube ich zu lange gearbeitet, habe gedacht das es ein komplett neues UT ist.Ok dann ist der Preis auch echt angebracht.Mir fällt auch grad ein das ich sowieso die 18 version von UT2003 habe! naja THX nochmal für für die info.
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
2.106
#8
keiner will den ab 16 Dreck! die sollen mal aufwachen aus ihrer Traumwelt....
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
#9
Ist ja ne Idee, aber ich kaufe lieber ein komplettes Spiel zum kompletten Preis und nichts beschnittenes.
 

detour

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
123
#12
ich hab die komplette unangetastet version noch zu hause
grade als es rauskam hab ich mir es gehollt
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#13
Ich auch :)

Hmm.. und noch ein Grund sich als Deutscher zu schämen ^^
Unsere Regierung is doch echt unfähig irgendwie..

Naja..nicht das ichs besser könnte ;)
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.139
#16
Naja fragt sich wer das kauft! Wer hat den die Uncut nicht?
Für mich ist sowas rausgeschmissenes Geld! Seitens aller!

a. Welcher Trottel kauft (!) sich die geschnittene Version eines Spiels das sowieso jeder hat und das schon seit 1 1/2 Jahren
draussen ist?

b. Welche Firma macht sowas? Hat doch überhaupt kein ökonomischen Sinn! Ausserdem ziehen sich doch sowieso alle den Bloodpatch!

Ich finde sowas sehr lächerlich! Trotzdem finde ich es auch belustigend, dass es tatsächlich noch Leute gibt , die so ein Scheissspiel auch noch geschnitten kaufen und sich von der hiesigen Spieleindustrie derart verarschen lassen!
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.139
#17
Oder stellt euch mal vor die würden Quake 3 jetzt nochmal
geschnitten für 10€ rausbringen! Das würde auch kein Mensch mehr kaufen! Alles völliger Schwachsinn! Lasst euch doch nicht derart verarschen!
 
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
992
#18
musst in einer cfg-datei nur einen Befehl ändern (von "deu" auf "int") und schon spritzt das blut. ;)
wird denke ich immernoch funzen bei der neuen Deutschen Version. Werden ja wohl kaum das Game umprogrammiert haben ;)
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.139
#19
Ich denk schon das sie das Spiel etwas umprogrammiert haben! Es ist ja schließlich nur deswegen indiziert worden weil man die config so leicht umschreiben kann, was ich bis heute nicht versteh, da es ja nicht im Ermessen des Entwicklers ist wenn man das Spiel verändert.

[Jugendschutz wird in Deutschland (dank dem Internet) nie Funktionieren, also hört auf Geld für nichts aus dem Fenster zu schmeissen! Steckt das Geld lieber in eueren immer größer werdenden Schuldenberg, ihr Regierenden!]
 
G

Gifty

Gast
#20
@ [-Sh4d0w2K-]
Du bist es der andere zensieren will. Es gibt Leute die wollen Games (auch 3 D Shooter) in denen kein Blut fließt. Das sind mit 100 % Sicherheit wesentlich mehr als dir lieb sein wird. (die schweigende Mehrheit) Diese Leute haben ein demokratisches Mehrheitsrecht. Von daher werden die Verkaufszahlen die zu erwarten sind wesentlich höher sein als es dir gefallen wird, dem Publisher aber schon.
Leute die anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen sind lächerlich und du solltest mal darüber nachdenken in wie weit du zu dieser Gruppe gehörst und damit der schlimmer Deutsche bist.
 
Top