Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden die Vorschlagsvideos nicht per Zufall generiert? Aber ja ich stimme dir zu... hab mittlerweile auch immer öfter, dass ich ein Mix oder so höre und vom einen aufn anderen Tag geht der nicht mehr
Damit hab ich mich mittlerweile schon abgefunden. Ich suche schon gar keine Musikvideos mehr auf youtube.
Mainstream Musikvideos (das meine ich jetzt gar nicht negativ) kann man ganz gut auf viva.tv gucken. Ganz legal und kostenlos!
Jeo, das Gefühl hatte ich auch schon. Dafür habe ich nen zweiten Browser mit Proxy eingerichtet =) Dauert zwar bisschen länger mit laden aber dafür kann man Youtube und andere Seiten die Stress machen ohne Probleme nutzen.
Das machen mittlerweile sehr viele Websites so. Manche prüfen direkt ab ob die entsprechende IP aus einem bestimmten Land / Range kommt und laden die Seite erst garnicht. Da hilft nur Proxy oder Auswandern
ich konnte heute meine halbe playlist in die tonne treten... zum kotzen. dann muss ich eben wieder anfangen illegal mp3's zu saugen. So nur so aus trotz und so... und ums mal auf den Punkt zu bringen:
Musik ist Kulturgut und sollte frei sein.
Vor 300 Jahren haben die Schaulustigen noch selbst entschieden, ob und wieviel Geld sie dem Minnesänger für seine Darbietung geben. Er hat trotzdem gespielt.