unsichtbare Daten?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
blöde frage aber kann mir jemand sagen wo das gute gigabyte hin ist?
es sind absolut alle dateien ausgewählt ...
trotzdem is da ein ziemlich großer unterschied :confused_alt:

wer oder was soll denn den speicherplatz belegen?

Ich tippe mal darauf, das es der Ordner
"System Volume Information"
ist.

Der Cache vom Inet-Explorer, "System Volume Information, Papierkorbgrösse.
Lass mal die WH Punkte löschen, dann haste schon mal wieder ein wenig Platz.

ie benutz ich schonmal garnich :D
es lag da dran das irgend ein programm einfach die schwachsinnige systemwiederherstellung wie angemacht hat. ich hatten schon bis zu 3gb unsichtbare daten bis ich doch mal nachgesehen hab oder der haken drinne ist ... und er war raus :confused_alt:

wie nett doch manche software ist ...

Ob Du den IE benutzt oder nicht ist dem System egal, weil die Einstellungen trotzdem gültig sind fürs ganze System.

nö cookies und die history schonmal nicht, die laufen getrennt voneinander. zumindest hat da jeder seinen eigenen.
außerdem belegt sowas nie 3gb ... und das problem lag ja auch an der systemwiederherstellung die sich einfach wieder eingeschaltet hatte.

Es geht darum das der Cache auf einen ziemlich grossen Bereich der Platte eingestellt ist, (bei mir waren es 2456 MB + 10% beim Papierkorb, da kommen schnell 3 GB zusammen) was auch belegt wird wenn Du den IE nicht nutzt, den solltest Du mal auf 50MB begrenzen + den Papierkorb auf 1-3% einstellen, Firefox macht das von Haus aus schon (50 MB Cache), das ändert aber nichts an den IE Einstellungen.

Zurück
Oben