Hey, Danke für den Tip. Kleiner Tip von meiner Seite, gibt tolle leute die dir helfen können, Psychater oder Psychologen. Offensichtlich bist du auch mit vielen Dingen überfordert. Ich weiß zwar nicht woher die tiefen Einschnitte in deiner Sozialkompetenz herrühren. Ich weiß nicht welchen Traumatischen Erlebnisse dafür verantwortlich sind, ob es Probleme mit mit der Mutti, Vati oder was auch immer waren, das gehört auch nicht hier ins Computer forum Aber am besten du schleichst dich einfach aus dem Thread, dann gehen wir uns nicht gegenseitig nicht auf den Sack und das möchtest du ja hoffentlich nicht, weil du bist ja kein dummer Troll! Mir bist du zumindest total egal, mir egal ob du mit deinem Leben überfordert bist, mir egal was dafür verantwortlich ist das du so bist wie du bist, mir auch total egal was du von mir denkst, mir egal was du von mir willst. Am besten du suchst dir professionelle HIlfe und wen du keine willst, dann Troll zumindest woanders und verschwende nicht meine Zeit, DANKE!