TeamViewer Motive 4

Unter dem abfall programm dateien und ordner entfernen

Wenn Du wissen willst was von Sfc in der CBS.log alles an Fehlermeldungen geloggt wurde, dann führ in einer administrativen Eingabeaufforderung die Befehlszeile: findstr /c:"[SR]" %windir%\logs\cbs\cbs.log >%USERPROFILE%\Desktop\sfcdetails.txt aus. Die legt Dir eine Datei mit den Sfc Meldungen auf den Desktop.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung!)
ja jetzt hast du wieder geschrieben und ich auch und jetzt sitzt du wieder davor und liest meinen Post nicht, wartest nur auf Kommentare von Usern wo du dich dann wieder rechtfertigen kannst.
mach das was ich gepostet habe und melde dich dann.
FF funktioniert bei mir genau so gut wie alles andere.

areiland schrieb:
Wenn ich mir so ansehe, was Du alles gemacht.... .

Nööö, w2k habe zb nie geschaft richtig zu schießen, das war nur irgendwan so zugemühlt und langsam das halt neuinstaltion nach 12 monaten standart war und war halt im betrieb und der wartung geschmeidig.... da lief noch alles super mit der try&error methode Vista war schon so ein kanditat der mich aufgeregt hat, jedes mal ok ok ok ok..... Und wie soll ich den die änderungen nachvollziehen wen irgendetwas mir zugriff auf was verwehrt.... das image geht irgendwie nicht, habe direkt nach der instalation eines angelegt.... müsste erst wieder alles neuinstallieren und das ist mit viel donwloaderrei verbunden bzw ich muss alles absichern und mir zusammen suchen darum wollte ich umgehen. und natürlich schimpfe ich auf windows.... weil ich ja die repertur funktion nutze alle bekannten die es gibt und oft auch keine problem anzeigt aber mir elementare sachen wie uac nicht wieder herbringt...

@areiland
das fettgedruckte genau so abtippen oder muss ich was muss ich jetzt wo einfügen? Commando/Dos befehle sind jetzt schon lange her... ^^

Terrier schrieb:
naja, langsam glaube ich auch das .....

Dism habe ich, lief mit 1000% durch, aber benutzerkonto ist immer noch nicht da.... habe auch versucht reg einträge einzufügen.... muss doch möglich sein uac wieder herzustelllen, den scheinbar ist es nicht kaput nur irgendwie deaktivert...

Und Flash stürtzte immer schon ab, da wo ich es installiert ahbe aber auch da wo ich es nicht deinstalliert habe.... mir war nur nicht klar warum man es nicht deinstallieren kann.... und das es an ff liegt war mir auch neu...

Ich habe es gelesen, das eine habe ich umgesetzt nur das mit der wiederherstllung nicht. Und nochmal runterladen nachdem ich es in den letzten 3 monaten sicher schon 10 mal gemacht habe halte ich für nicht sehr zweckführend.... ich habe nur funk, ich kann nicht jedesmal flashplayer für ff runterladen.... das ding stürtzt im grunde schon ab seit dem ich windows 8 nutze, früher dachte es liegt am flashblocker der die flashwerbung unterbinden soll, aber der ist auch abgestürzt wo ich es sogar schon deinstalliert habe... bzw es wie ich erfahren habe über die ie version läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dism.exe durchläuft, sind die Systemdateien wohl OK.
Also liegt das Problem woanders, deaktivierte Einstellung, oder ?
Mit Benutzerkonten UHC kenne ich mich eh nicht aus.
Flashblocker usw. benutze ich nicht.

Sehe auch keine Schuld beim FF oder Chrome
Flashplayer installieren und alles funktioniert bei mir und zigtausend anderen.

Einfach mal Windows installieren und nichts großartiges fummeln oder installieren an Tools und Programmen welche meine OMA auch nicht installiert,
Glaube nicht, dass das Problem dann von Anfang an da ist.
Was ein Programm oder Tool, Flashblocker usw. zerstört, kann man durch deinstallieren des Tools nicht reparieren.

@lynx007
Das Fettgedruckte mit der Maus markieren und kopieren, anschliessend eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und dort einfügen, das geht meist mit einem einfachen Rechtsklick. Dann Enter drücken und kurz warten. Die Ausgabedatei steht Dir auf dem Desktop zur Verfügung.

Ich sehe da nur eine sinnvolle Lösung: Ruf jemanden an, der Ahnung davon hat, was er tut. Der installiert Dir Windows und legt Dir hoffentlich auch ein eingeschränktes Nutzerkonto an. Mit mehr bist Du offensichtlich überfordert.

Hey, Danke für den Tip. Kleiner Tip von meiner Seite, gibt tolle leute die dir helfen können, Psychater oder Psychologen. Offensichtlich bist du auch mit vielen Dingen überfordert. Ich weiß zwar nicht woher die tiefen Einschnitte in deiner Sozialkompetenz herrühren. Ich weiß nicht welchen Traumatischen Erlebnisse dafür verantwortlich sind, ob es Probleme mit mit der Mutti, Vati oder was auch immer waren, das gehört auch nicht hier ins Computer forum Aber am besten du schleichst dich einfach aus dem Thread, dann gehen wir uns nicht gegenseitig nicht auf den Sack und das möchtest du ja hoffentlich nicht, weil du bist ja kein dummer Troll! Mir bist du zumindest total egal, mir egal ob du mit deinem Leben überfordert bist, mir egal was dafür verantwortlich ist das du so bist wie du bist, mir auch total egal was du von mir denkst, mir egal was du von mir willst. Am besten du suchst dir professionelle HIlfe und wen du keine willst, dann Troll zumindest woanders und verschwende nicht meine Zeit, DANKE! :-)

ps: Wenste weiter Trollst, melde ich dich einfach. Hier gehts um Win8 und ich lasse mich von dir nicht persönlich beleidigen, ich habe ein Problem zu lösen und ich lasse dich nicht zu einem weiteren Problem von mir machen kleiner! bye!

@areiland
da bekomme da nur ein weißes blatt papier in dem garnichts drinnen steht.... :-/ woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde die Eingabeaufforderung wohl nicht als Administrator geöffnet, oder die CBS.log enthält einfach keine Meldungen von Sfc.

@lynx007
Du hast eine ziemlich freche Art, weißt du das eigentlich? Du erwartest hier Hilfe, scheinst aber nicht in der Lage zu dich vernünftig zu artikulieren. Stattdessen meckerst du bei jeder Gelegenheit über alles mögliche und legst eine Sauklaue an den Tag, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ich erwarte gar nicht, dass die Leute jeden Satz mit höchstem literarischen Anspruch aufs (elektronische) Papier bringen, aber bei dir weiß man nicht mal, wann ein Satz anfängt und endet. 3/4 deiner Texte habe ich deswegen ignoriert. Ich habe keine Lust dieses Geschreibsel zu entziffern.

Ich empfehle dir dringend, dich um deine Umgangsformen und deine Rechtschreibung zu kümmern. Ums mal salopp auszudrücken: Keine Sau wird dir helfen, wenn du nicht mal ein Mindestmaß an Umgangsformen an den Tag legen kannst.

Ich bitte dich darum, dein Problem nochmal in einigermaßen sauberen Deutsch aufzuschreiben, zusammen mit allen Dingen die du davor und danach gemacht hast. Sei dabei so exakt (Fakten!) wie möglich, damit wir eine gute Vorstellung davon bekommen können, was bei dir eigentlich passiert.

lynx007 schrieb:
Hey, Danke für den Tip. Kleiner Tip von meiner Seite, gibt tolle leute die dir helfen können, Psychater oder Psychologen. Offensichtlich bist du auch mit vielen Dingen überfordert. Ich weiß zwar nicht woher die tiefen Einschnitte in deiner Sozialkompetenz herrühren. Ich weiß nicht welchen Traumatischen Erlebnisse dafür verantwortlich sind, ob es Probleme mit mit der Mutti, Vati oder was auch immer waren, das gehört auch nicht hier ins Computer forum Aber am besten du schleichst dich einfach aus dem Thread, dann gehen wir uns nicht gegenseitig nicht auf den Sack und das möchtest du ja hoffentlich nicht, weil du bist ja kein dummer Troll! Mir bist du zumindest total egal, mir egal ob du mit deinem Leben überfordert bist, mir egal was dafür verantwortlich ist das du so bist wie du bist, mir auch total egal was du von mir denkst, mir egal was du von mir willst. Am besten du suchst dir professionelle HIlfe und wen du keine willst, dann Troll zumindest woanders und verschwende nicht meine Zeit, DANKE!

[...]
Aber natürlich steht es Dir frei, meinen Beitrag zu melden. Ändert nichts an meiner Meinung: Leute, wie Du, sollten nicht die Gewalt über ein Administrator Konto haben. Du bist der Grund, warum es Botnetze gibt.

Zuletzt bearbeitet: (Ersten Teil freiwillig der Netiquette wegen zensiert.)
Zurück
Oben