Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich würde gerne unter Linux auf meine NFTS zugreifen (erstmal NICHT schreiben)
Unter Knoppix hat er immer die NFTS automatisch gemountet, muss ich jetzt einfach im Terminal die gesamte hda & hdb & sda mounten? Wenn ja wie?
Und schau, dass das Verzeichnis in das du die Windows partition mounten willst nach baFh /mnt/windows besteht sonst erstelle es einfach mit mkdir /mnt/windows
Du kannst auch deine /etc/fstab so konfigurieren das er die Partition automatisch mountet. Anleitungen im Forum oder im Internet zu finden.
Mööp alle falsch
Fedora Core unterstützt standardmäßig das Dateiformat NTFS nicht aus lizenzlichen Gründen.
Entweder du richtest dir unter Windows eine Fat32 Partition ein um Datein auszutauschen, oder du kompilierst deinen Kernel neu mit NTFS Support.
Eine Alternative wäre captive, dann hast du auch gleich Schreibzugriff. Habe gerade keinen Link zur Hand, aber google wird so nett sein.
Fedora Core unterstützt standardmäßig das Dateiformat NTFS nicht aus lizenzlichen Gründen.
Entweder du richtest dir unter Windows eine Fat32 Partition ein um Datein auszutauschen,
@ marceldedroc,
hab aus nem früheren vonnem Post von dir, captivenfts.rpm runtergeladen und es installiert wie du es beschrieben hast, er hat nach dem Befehl, nurnoch 2Zeilen angezeigt mit 100% configured.
Wars das!?
Was muss ich in die /etc/fstab/ eintragen?
Den Weg von marcelcedric habe ich auch zuerst eingeschlagen dies war aber fuer mich definitiv erfolglos... bis man mir diese Seite empfahl -klick- auf der es sofort funktioniert hat.