Unter Start keine Programme mehr

ArtusR

Cadet 2nd Year
Hallo

Gestern habe ich meinen Laptop etwas entmüllt und habe dabei einige Programme mit "Revo Uninstaller" deinstalliert. Als ich dann auf Start klickte, traf mich fast der Schlag. Es stand nichts mehr in der Liste und als ich auf "Alle Programme" ging, war dort auch nichts mehr :eek:

Wir kann ich nun das Problem (am besten ohne komplette neuinstallation) wieder beheben?

Der Laptop läuft mit "Windows 7 Professional 64 Bit Version".

Greetz

leg doch mal die win install cd ein und such mal nach der option reparieren, ich glaub darüber kann man das alles wieder herstellen!

REVO Uninstaller legt vor jeder Deinstallation Systemwiederherstellungspunkte an.Es sei denn, du hast dies bei den Einstellungen deaktiviert.Versuche mal, den letzten Speicherpunkt mit der Systemwiederherstellung zurückzuspielen.
Gruss

Auch im abgesicherten Modus?
Es gibt die Möglichkeit die letzte funktionierende Konfiguration" auszuwählen (F8-Taste während des Startvorgangs drücken)

Ausserdem lade dir NTFS4DOS runter
http://www.computerhilfen.de/link-ti...e/ntfs4dos.zip
In dem ZIP-File ist ein Image, welches du mit mit einem Brennprgramm als Boot-Image auf eine CD brennen kannst.
Dann bootest du damit und gibst in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

copy x:\i386\ntfs.sys c:\windows\system32\drivers\ntfs.sys

x durch den Laufwerksbuchstaben der CD ersetzen.

oder versuche es mal mit einem Rechtsklick auf dein leeres Startmenue -> Eigenschaften -> Startmenue -> Anpassen -> (Standard)... und da schauen, was angezeigt werden soll.

Hallöchen

versuch es erstmal über die systemsteuerung und setz dein pc auf einen zeitpunkt zurück auf dem du weißt das noch alles in ordnung war
Start--> Systemsteuerung -->System und Sicherheit-->Sichern und Wiederherstellen -->Systeneinstellung auf dem Computer wiederherstellen -->Systemwiederherstung öffnen -->danach anweisungen folgen

hoffe es hilft dir :cool_alt:

Mit der Systemwiederherstellung hat es funktioniert! Danke euch =)

Zurück
Oben