TeamViewer Motive 3

Unter XBMC -> PowerDVD einbinden

mirage81

Ensign
Nabend Leute,

ich habe schon viel geschaut, u.a. auch nen Luncher in XBMC installiert, aber so recht bekomme ich es nicht hin, dass PowerDVD 11 bei ner Blu-Ray aus XBMC startet.

Am liebsten hätte ich ne ein Eintrag in XBMC wo PowerDVD, wie z.B. "Disk wiedergeben" im Cinemamode startet...

Bin in dieser Beziehung totaler Neuling.

Hoffe ihr könnt mir da bisl weiterhelfen...

Beste Grüße
mirage

P.S

Ich habe da dann noch ein anderes kleines Anliegen, was die App XBMC Remote betrifft.
Verbunden bekommen ich die Remote, aber steuern kann ich damit nichts.... :-(

Hast du XMBC als Distribution installiert?
Wenn ja, dann ist das Linuxbasierend. Da kannst du nicht einfach ein WIndowsprogramm starten. (es sei denn, PowerDVD gibt es für Linux).

Du könntest höchstens versuchen das mit "wine" zu starten. Aber ich bezweifel, dass es sauber laufen wird!

Hi,

nein, nein. Als Unterbau nutze ich Windows 7 Professional. Aus diesem Grund frage ich...

schau dir mal das Launcher-Plugin an, mit den richtigen Parametern für die .exe sollte das evtl. auch automatisch abspielen. Am besten mal im XBMC Forum suchen, da gibt's einiges an Threads.

Morgen,

dank dir für die Info. Es gibt einen sog. Advanced Luncher mit dem hat es hingehauen.

Hi,

advanced Luncher installieren, dann Pfad zu Exe zur Verknüpfung wählen und das Programm benennen, fertig. Am besten mit dem Standardskin alles erledigen, bei machen Skins kommen einige Menüs nicht. Wenn alles installiert ist, die erstellte Verknüpfung dann zu Favoriten hinzufügen (C drücken) und dann zum in Optionen dem jeweiligen Menü hinzufügen...

Beste Grüße
mirage

Zurück
Oben