Untere taskleiste Icons hinzufügen

@Xpit

Banned
Auf dem Foto wo ich die Rot makiert habe wie bekomme ich das hin das ich da ICONS einfügen kann. Wen ich ein ICON vom Monitor in der leiste zihe passiert nicht´s der ICOn erscheint nicht und bleibt auf dem Monitor?

danke

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 844
Dann lösche die, die Du nicht sehen möchtest, wenn Du ein Neues hinzufügen möchtest, ziehe es vom Arbeitsplatz auf die Leiste.

Doch, erstelle einen Ordner, wo die Programme/Verknüpfungen die du in der Taskleiste haben willst, drin sind.

Dann wie oben beschrieben Rechtsklick auf die Leiste | Symbolleisten | Neue Symbolleiste und den Ordner auswählen, mit den Programmen/Verknüpfungen.

Oder du packst alle Programme/Verknüpfungen die du haben willst in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch und wählst als Symbolleiste die Schnellstartleiste aus.

Gauder schrieb:
Doch, erstelle einen Ordner, wo die Programme/Verknüpfungen die du in der Taskleiste haben willst, drin sind.

Dann wie oben beschrieben Rechtsklick auf die Leiste | Symbolleisten | Neue Symbolleiste und den Ordner auswählen, mit den Programmen/Verknüpfungen.

Oder du packst alle Programme/Verknüpfungen die du haben willst in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch und wählst als Symbolleiste die Schnellstartleiste aus.

Wen ich ein neuen ordner erstelle und die icons rein kopiere bekome ich die taskleiste aber recht´s da wo ich sie nicht haben möchte.

Ich hab doch schon geschrieben. Du kannst die Symbole da rumschieben wie du sie gerne haben möchtest. Wichtig ist, das die Taskleiste nicht fixiert ist. Dann klappst auch mit dem Symbol "rechts". ;) Oder willst du das neben der Uhr haben?

Gruß Andy

Zurück
Oben