Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich gerne über Drohnen austauschen und finde, dass das gut hier rein passt. Wäre es nicht möglich, ein Unterforum für Threads über Drohnen zu erstellen?
Da diese (für Privatleute zugängliche) Drohnen als Flugmodelle gelten, wäre eigentlich ein Modellbauforum o.Ä. passender.
Anmerkung: Flugmodelle dürfen nur in Sichtweite (ohne Hilfsmittel) des Piloten geflogen werden, bei Bildübetragung über Kamera muss eine weitere Person das Flugmodell in Sicht (wieder ohne Hilfsmittel) haben und im Notfall eingreifen können.
Zu VR-Headsets gibts auch große Foren, trotzdem haben wir hier neuerdings eines. Ich finde, es spricht nichts gegen ein Drohnen-Unterforum, es hat schon viel mit Computer/Software zu tun.
Als ich vor nem Jahr damit anfing wurde man für "Drohnen" noch gesteinigt.
Das sind nämlich Luftfahrzeuge des Militärs und unsere harmlosen Sportgeräte haben fast nichts damit zu tun.
But this ship has sailed...
Mittlerweile sagt jeder Himbeertoni "Drohne" und die kleinen Copter haben ein bescheidenes Image in der breiten Masse.
Entweder sind es Geräte für Spanner oder für verantwortungslose Spinner.
Hier sind vielleicht 10 Flieger, dafür nen Unterforum zu schaffen würd ich als Mod ablehnen.
Vielleicht irre ich mich aber auch.
Um zu deiner Eingangsfrage zurückzukommen, über was willst du dich denn austauschen ?
Vorschläge bitte künftig hier posten.
Falls Du Dich über Drohnen austauschen möchtest, kannst du das auch hier machen. Ein eigenes Unterforum dafür wird es aber nicht geben.