Unternavigation für einzelne Unterseiten

Boschmann

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Servus Leute. Findet sich hier vielleicht der ein oder andere Programmierer? Die Firma von einem Bekannten möchte ihre Website aktualisieren bzw. umgestalten und da ich in unserer Familie der Hobby-Webmaster bin, habe ich mich hingesetzt und versuche eine neue Seite mit WordPress umzusetzen.

Orientiert an einen Wettbewerber möchten wir einen separaten Servicebereich erstellen, der sich etwas größer gestalten wird. Hier wäre es für die User sinnvoll eine zusätzliche Navigation zu erstellen, welche ausschließlich für diesen Bereich gedacht ist. Beispiel: https://www.kowalski-stapler.de/de/gabelstapler-reparaturen.html

Gibt es für Unternavigationen oder wie sich sowas nennt ein gutes WordPress Plugin oder kann mir jemand einen Code zur Verfügung stellen? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich etwas aufgeschmissen bin.

Lieben Dank und schon einmal ein schönes Wochenende!
 
Option 1: Du könntest ein neues Menü anlegen und dieses als Untermenü für die Service Seite verwenden.

Sonst gibt es so viele Möglichkeiten, mit guter oder schlechter Wartbarkeit, dass das so allgemein schwierig zu beantworten ist. Wenn ganz einfach eine Serviceseite hinzugefügt und bearbeitbar sein soll, muss man etwas mehr Gehirnschmalz reinlegen, als einmal für die nächsten 10 Jahre die erforderlichen Seiten mitsamt Navigatino anzulegen.

Welche Plugins, Themes und Tools werden überhaupt genutzt?
 
Zurück
Oben