Unterschied 2,0-2-3-5 und 2,0-2-2-5

Nein. In diesem geringen Rahmen so gut wie nicht. Natürlich werden jetzt einige schreien: doch! das sind mindestens 0,75%! ;)

Wenn ich mal von mir ausgehen würde: Nein. Der größte Unterschied liegt zwischen den CL 2.0 und 2.5, die stellen dahinter bringen noch weniger Performance. 50€ sind zu viel.

Gibt aber sicher genug die sich das kaufen. Musst du selber entscheiden ob du bereit bist 50€ dafür auszugeben.

Der Unterschied sollte in einem nicht messbaren Bereich liegen! ;)

Tip: Informiere dich hier im Forum mal über A-DATA-Speicher -> Preis/Leistung 1A!

Nein. Ich denke du merkst überhaupt keinen Unterschied.

Aber ich denke selbst diese Ram schaffen auch die gleichen Timings.

Meine Twinmos CL2,5-3-3-8 PC400 laufen mit CL2-3-3-6 !

Naja und zu den A-Data - sind top fürs Overclocking, speziell bei Taktraten. Bei den Timings aber recht schwach. also für ein AMD Board eher gute Timings und für ein Intel Board eher für Taktraten schauen...

Tja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das liegt im nicht messbaren Bereich, und dafür 50 Euro mehr hinblättern wäre stumpfsinnig ;)

Also den größten Wert sollte man auf den 1. und letzten Wert legen, die Zahlen dazwischen kann man kaum messen und spüren erst recht nicht.

Ach was, und ich dachte immer, der letzte wert sei eigentlich total unwichtig.
Da hab ich ja mit meinen Timings richtig Glück gehabt :cool_alt:

Sascha

naja eigentlich sind alle 4 Werte nicht sonderlich Leistungsentscheidend :D zumindest bei Intel :)

Zurück
Oben