Unterschied Crucial Ballistics und Crucial Ballistics LT ?!

reavon

Lt. Commander
hallo!
ich hab die "normalen" Ballistics in meinem PC... und wollte etwas mehr ram kaufen und da fiel mir auf, dass es jetzt die Ballistics LT gibt (meist 5€ günstiger) und laut google haben die nen Temperatur-management ? Keine ahnung, aber kann ich die mit den normalen zusammenpacken?=^^

Wenn Spannung und Timings gleich sind kann man jeden fast beliebigen RAM mischen.

ich seh da keinen Unterschied von den Werten... War jetzt nur nicht sicher ob dieses ominöse Temperatur-Management Probleme macht...

uhm, achte nur drauf das die mit deinem mobo vollständig kompatibel sind. ich nehme an du wirst dann alle 4 ram slots belegt haben ?? falls ja, machen einige mobos gern mal probleme damit. besonders gigabyte mobos daher informier die vorher ob der ram auch wriklich läuft. besonders beim mischen von ram auf gigabyte mobos sollte man sehr vorsichtig sein

ich hab die Crucial ballistix ja schon verbaut - daher wollte ich die nachkaufen^^ ist ein ASROCK Z170 Extrem4+ und die Rams stehen auch auf der Kompatibilitätsliste

Zurück
Oben