Unterschied Epson Ecotank ET-2820 und ET 2821?

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich habe heute beim hiesigen Media Markt einen Epson EcoTank ET-2821 für 289€ gekauft - war das günstigste Modell, das Apple's AirPrint unterstütze. Am Preis konnte er nichts machen, aber ich habe immerhin 3 Jahre (normal 29,90€) dazu bekommen.

Zuhause recherchiere ich etwas und sehe, dass es beim großen A einen "ET-2820" für 240€ gibt :-(

Bei Epson habe ich beide Modelle gefunden, aber keine Unterschiede feststellen. Kommen die unterschiedlichen Bezeichnungen nur von unterschiedlichen Händlern?

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist meines Erachtens nach das gleiche Gerät, zumindest technisch gesehen. Die letzte Ziffer steht nur für die Farbe oder irgendwelche Sondermodelle. Wird wohl wie bei Fernsehern auch gemacht um einen Preisvergleich zu erschweren.

Im übrigen bekommst du aktuell immer 3 Jahre Garantie direkt von Epson: https://www.epson.de/promotions/extended-warranty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze787
OK, danke - genau das hatte ich befürchtet :-(

Denn selbstredend habe ich noch vor Ort einen Preisvergleich bemüht und gesehen, dass es auch im Netz nicht Günstigeres gibt. Und nun das...

Dann hoffe ich, dass MM den auch zurücknimmt. Ist zum Glück ungeöffnet.
 
…weil es das baugleiche Gerät bei Amazon für 50€ weniger gibt. Finde ich schon einen beträchtlichen Unterschied.
 
…steht da doch?! Daher die Frage, ob es Unterschiede gibt, was so ist.

Ergo 50€ zu viel bezahlt 😞
 
Stimmt, du hast natürlich absolut recht, danke für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad und ThomasK_7
Zurück
Oben