Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden - Chipsatz? Beim NS50 soll es dieses nervige Bluebird "feature" geben, das man aber per neuer firmware aus der Welt schaffen kann - von daher kein Thema. Ist der NS50 neuer als der NS40 oder sind die exakt gleich außer dem Bluebird-shit?
schade, dass keine Antwort kam - ich hab mich für den NS50 entshcieden, der aber im Lese-Modus hochfrequente Töne von sich gibt - kommt nach Ostern wieder weg könnt ihr einen anderen DVD-Brenner empfehlen, der zumindest im Lese-BEtrieb leise ist? Mein alter LG ist im Lese-Modus sehr leise, von daher verwundert mich die Geräuschkulisse des NS50 sehr
Die Bewertungen z.B. bei Amazon sind ja recht durchwachsen - für was steht denn das F ? Den Brenner gibts ja auch mit anderer Buchstabenkennzeichnung am Ende...
Ist ja wie Lotto, vor allem die Bewertungen sind so was von unterschiedlich *seufz*