Unterschied GH22NS40 - GH22NS50

mobo

Cadet 4th Year
Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden - Chipsatz? Beim NS50 soll es dieses nervige Bluebird "feature" geben, das man aber per neuer firmware aus der Welt schaffen kann - von daher kein Thema. Ist der NS50 neuer als der NS40 oder sind die exakt gleich außer dem Bluebird-shit?

schade, dass keine Antwort kam - ich hab mich für den NS50 entshcieden, der aber im Lese-Modus hochfrequente Töne von sich gibt - kommt nach Ostern wieder weg :( könnt ihr einen anderen DVD-Brenner empfehlen, der zumindest im Lese-BEtrieb leise ist? Mein alter LG ist im Lese-Modus sehr leise, von daher verwundert mich die Geräuschkulisse des NS50 sehr

Also in meinem HTPC habe ich den Samsung SH223F auch nicht gerade der lauteste & er sollte in etwa das gleiche wie der NS50 von LG kosten.

MfG

tmkoeln

KnolleJupp schrieb:
ich wollte eigentlich eine Empfehlung für einen LEISEN DVD-Brenner ;)

tmkoeln schrieb:
Also in meinem HTPC habe ich den Samsung SH223F auch nicht gerade der lauteste & er sollte in etwa das gleiche wie der NS50 von LG kosten.
MfG
tmkoeln
Die Bewertungen z.B. bei Amazon sind ja recht durchwachsen - für was steht denn das F ? Den Brenner gibts ja auch mit anderer Buchstabenkennzeichnung am Ende...

Ist ja wie Lotto, vor allem die Bewertungen sind so was von unterschiedlich *seufz*

Was haltet ihr vom LiteOn IHAS 324-32 ?

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben