Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterschied Gigabyte GA-965G-DS3 und Gigabyte GA-965P-DS3
Wo ihr schon dabei wart, über das DS3 und DS4 zu reden: wie ist das denn eigentlich genau? Das DS4 war doch wesentlich früher draußen, als das DS3P mit REV 3.3, aber trotzdem soll da bis auf die Heatpipe das selbe dran und drin sein? Seit ihr euch da wirklich sicher? Ich weiß das nämlich nicht genau und wollte schon immer mal nachfragen, weil ich auch am DS4 interessiert bin.
Na ja, aber ich wollte eigentlich schon ne Heatpipe haben. Aber sonst hab ich neben nem anderen Soundchip eigentlich auch nix nennenswertes gefunden... aber momentan bin ich auch schon eher am überlegen das DS4 mit dem P35 zu kaufen, aber ich wart mal lieber noch ab, bis da die ersten Eindrücke hier einflattern.
Ich hab auch alles bei mind bestellt, aber find weng komisch, dass die jeden Tag die Lieferdaten ändern.... am Tag der Bestellung, war noch alles lieferbar und jetzt ist schon alles da bis auf den DVD-Brenner die Festplatte und CSS... voll der witz die HDD kommt jetzt dann erst am 25. odda so ich hab aber schon am 1.Mai bestellt.....
Naja ich bau den morgen trotzdem zusammen dann halt mit meiner alten 80GB Platte und nem DVD Laufwerk von meim alten PC..... abba dann installier ich noch mal XP drauf, weil vista tu ich jetz nicht wegen 2 wochen auf die platte....