alexander234
Cadet 2nd Year
Hallo,
da eine RAM Aufrüstung meines Notebooks von 4 auf 8 GB ansteht hab ich mich mal nach passenden RAM Riegeln umgeschaut.
Ich bräuchte im Prinzip nur einen weiteren 4 GB Riegel, da ich im Notebook noch 1 Slot freihabe.
Momentan verbautes RAM-Modul hat die folgenden Aufschrift:
hynix 4GB 2Rx8 PC3 - 10600 - 9 - 11 - F3
HMT351S6CFR8C - H9 N0 AA
Jetzt sollte man ja immer nur gleiche Module betreiben. Ich könnte dasselbe Modul noch einmal erwerben, aber ich bin bei meiner Suche auch noch über ein Modul mit folgender Aufschrift gestolpert:
hynix 4GB 2Rx8 PC3 - 10600 - 9 - 10 - F2
HMT351S6BFR8C - H9 N0 AA
An dieser Stelle meine Frage:
Ist es egal welches der beiden Module ich kaufe oder sollte ich lieber das identische kaufen (das andere wäre günstiger).
Eigentlich haben ja beide die gleichen Spezifikationen oder?
Freundliche Grüße
Alexander
da eine RAM Aufrüstung meines Notebooks von 4 auf 8 GB ansteht hab ich mich mal nach passenden RAM Riegeln umgeschaut.
Ich bräuchte im Prinzip nur einen weiteren 4 GB Riegel, da ich im Notebook noch 1 Slot freihabe.
Momentan verbautes RAM-Modul hat die folgenden Aufschrift:
hynix 4GB 2Rx8 PC3 - 10600 - 9 - 11 - F3
HMT351S6CFR8C - H9 N0 AA
Jetzt sollte man ja immer nur gleiche Module betreiben. Ich könnte dasselbe Modul noch einmal erwerben, aber ich bin bei meiner Suche auch noch über ein Modul mit folgender Aufschrift gestolpert:
hynix 4GB 2Rx8 PC3 - 10600 - 9 - 10 - F2
HMT351S6BFR8C - H9 N0 AA
An dieser Stelle meine Frage:
Ist es egal welches der beiden Module ich kaufe oder sollte ich lieber das identische kaufen (das andere wäre günstiger).
Eigentlich haben ja beide die gleichen Spezifikationen oder?
Freundliche Grüße
Alexander