Unterschied Ipod Shuffle 2G/3G

Lion88

Commander
Hi Leute!

Ich will jemandem nen Ipod Shuffle schenken, jetzt seh ich aber keinen Unterschied zwischen der 2ten und der 3ten Generation! Wo is denn da der Unterschied? Lohnen sich die 10€ mehr für die 3te Generation?

LG

Lion

Öh der Hauptunterschied bzw. der einzige Unterschied sind glaube ich die neuen Farben, innen ist alles noch gleich :p

(Und das innere ist beim Shuffle z.B. klanglich nicht besonders toll, wie die Tests ergeben haben)

Aber eigentlich sollte der (3. Gen) preislich sogar günstiger geworden sein als der Vorgänger (2. Gen)?

Wenn du bei geizhals schaust, is die 2G billiger^^

Und was das klangliche angeht, der Player wird nur zum joggen benutzt, und da is er wegen Größe und Gewicht unschlagbar :-/

Hmm, in nem Testbericht stand bei den positiven Punkten, dass die dritte Generation noch günstiger sei als die zweite.

Ansonsten hat sich wie gesagt ausser den neuen Farben nichts geändert (sagen zumindest mehrere Testberichte), wenn du also die neuen Farben nicht brauchst/willst, müsste der günstigere 2. Generations-Player die bessere Wahl sein.

Ok, danke für die Info! :-)

Kennt sich bei Apple wer mit Garantie aus? ich würd mi gern von nem Freund den Player ausm Ausland mitbringen lassen, hab ich dann noch Garantie auf das Ding?

Zurück
Oben