Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Kaspersky Internet Security zur Total Security?
Lohnt es sich überhaupt einer der teueren Fassungen zu nehmen statt die Basisfassung?
Theoretisch gesehen könnte man, sofern man etwas "reifer" mit dem Umgang mit dem PC ist nur die Antivirenfunktion für 30€ mitnehmen und den Rest via Dritttools ersetzen.
Chrome Plugins wie µBlock, Scriptblock, Avast Online Security, etc. verbessern schon ungemein die Sicherheit beim Surfen, sind allesamt gratis und teilweise überlegen wie das Paidgerüst von Kaspersky
Theoretisch gesehen könnte man, sofern man etwas "reifer" mit dem Umgang mit dem PC ist nur die Antivirenfunktion für 30€ mitnehmen und den Rest via Dritttools ersetzen.
Chrome Plugins wie µBlock, Scriptblock, Avast Online Security, etc. verbessern schon ungemein die Sicherheit beim Surfen, sind allesamt gratis und teilweise überlegen wie das Paidgerüst von Kaspersky
Jawohl das stimmt eigentlich soweit alles was du schreibst, ausser für das Avast Addon würde ich eher das Bitdefender TrafficLight oder Avira Browser Safety Addon nehmen weil sie beide einfach besser sind als das von Avast, und dazu noch das Adguard Addon mit Werbe und Phishing Blocker und gut isses.
Okni#
Danke, werde ich in nächster Zeit mal testen.
Man ist ja nie genug vor solchen Gefahren sicher, auch wenn ich sagen muss das ich vor ein paar Jahren noch ohne Antivirusprogramm durch die Gegend gelaufen bin, und wohlgemerkt ohne Vireninfektion #NichtsGefundenMit #Bitdefender #SpywareDoctor #Malwarebytes
Wenn man nicht gerade auf dubiosen Werbeanzeigen wie "10000 MP3s kostenlos", jede x-beliebige-unbekannte-nichtssagende Email öffnet und nur seine Downloads auf halbwegs seriösen Downloadseiten wie Computerbase, Heise oder Chip tätigt sollte man sicher durch das Netz kommen (Wobei, letzteres.. ach gar nichts )
Brolly#
µBlock ist insofern eine echte Alternative zu Branchengrößen wie Adblock, da es deutlich Resourcenschonender ist ohne schlechtere Ergebnisse zu filtern. Teilweise macht es sogar einen besseren Job