Unterschied kostenloses Word für Android Geräte zu Office 365 Abo

bisy

Fleet Admiral
Registriert
März 2015
Beiträge
27.624
Für Android Geräte gibt es ja Word, Excel usw kostenlos als App, man kann da aber auch ein Upgrade zum Office 365 Abo machen.

Kann mir einer sagen was genau die Unterschiede zwischen dem kostenlosen Word sind und dem mit Abo? Werden da weitere Funktionen freigeschaltet? Wenn ja was alles so?

Ich hab zwar schon gegoogelt, aber irgendwie nicht wirklich was sinnvolles dazu gefunden.

Euch dennoch ein schönes Ostern
 
Erst einmal bekommst du die Desktop-Programme alle mit dazu, kannst die bei "Personal" auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone verwenden. Darüber hinaus hast du 1TB Speicher auf OneDrive.

Die erweiterten Funktionen der Apps für Android findest du hier: https://products.office.com/de-de/office-resources#android-features-section

Ich hab erst letzte Woche meinen privaten Account verlängert, offizielles Jahresabo für "Personal" gibts bei und von Amazon direkt für 42€/Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und war es nicht so, dass mit den kostenlosen Apps keine neuen Dokumente erstellt werden können?
 
Ja, das war mal ganz am Anfang. Das hat MS aber schon vor langer Zeit geändert.
 
@Loopman Danke, genau so ein Link mit den Infos habe ich gesucht. aber anscheinend hab ich mich da bei der Suche etwas blöd angestellt :D

@Sir_Sascha neue Dokumente kann man auch mit der kostenlosen App jederzeit erstellen und bearbeiten
 
Zurück
Oben