Unterschied Mainboards (besser = teurer?)

MMaximeUntitled schrieb:
Nvidia, wegen der weit verbreiteten CUDA Unterstützung. :)

Das ist mir Schon Klar.:)
aber die Cuda Leistung sind bei Kepler Beschnitten, schlechter als bei Fermi.;)
Eine 570GTX ist dort Flotter unterwegs, als eine 680GTX.

Zuletzt bearbeitet:
Kepler? Fermi? Also lieber die 7950/7970 Radeon? Wobei für mich wohl die 7950 in Frage kommt, die andere ist zu teuer.

Im Endeffekt ist es also geschmacks Sache, ob ich das MSI, ASUS oder Gigabyte nehme. Das Gigabyte scheint ja recht gut im Ranking abzuschneiden. :)

MMaximeUntitled schrieb:
Kepler? Fermi? Also lieber die 7950/7970 Radeon? Wobei für mich wohl die 7950 in Frage kommt, die andere ist zu teuer.

Im Endeffekt ist es also geschmacks Sache, ob ich das MSI, ASUS oder Gigabyte nehme. Das Gigabyte scheint ja recht gut im Ranking abzuschneiden. :)

Vollkommen Richtig, es ist egal.;)
Würde ich auch so machen, nimm die 7950 und gut ist.:)

Top! Danke! Dann hab ich ja alles zu sammen und kann die Bestellung los schicken. :D

Aber zuvor noch mal kurz zum Gehäuse. Tiimati meinte, dass ich mir ein anderes aussuchen soll. Was ist an dem auszusetzen?

MMaximeUntitled schrieb:
Top! Danke! Dann hab ich ja alles zu sammen und kann die Bestellung los schicken. :D

Aber zuvor noch mal kurz zum Gehäuse. Tiimati meinte, dass ich mir ein anderes aussuchen soll. Was ist an dem auszusetzen?

Nichts zu Danken,dafür sind wir ja da.^^
Was da dran auszusetzen ist,? mir fällt da nichts ein, wenn es dir gefällt nimm es.:)

Jo dir auch.:)

Zurück
Oben