• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unterschied Normale vs. Imported Version

mojzika1

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Ich habe das Spiel "Supreme Ruler: Cold War" bereits einige Male getestet und möchte es mir nun kaufen. Dazu muss ich euch hier fragen, welchen Unterschied es zwischen der "Normalen" Version und der "Imported UK" Version gibt. Preislich gesehen ist doch ein gewaltiger Unterschied. (~30€ vs.~10€) Soll ich (deshalb) die UK Version nehmen?

Die "normale" Version:
http://www.amazon.de/Supreme-Ruler-...F944/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312751913&sr=8-1

Die "Imported UK" Version:
http://www.amazon.de/Supreme-Ruler-...NQ9U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312751913&sr=8-4

(Bestellt wird nur über Amazon, kein Steam!)

Danke im voraus für eure Antworten!

Die UK Versionen haben oft keine deutsche Sprachoption, funktioniert aber sonst genau gleich

Ich kenn das Spiel nicht, kann mir kaum vorstellen das überhaupt etwas anders sein soll ( z.B. zensierungen ) von daher nimm das billigerer

Über mir, die englische Sprachausgabe ist sowieso meistens besser:)

Es kann bei Spielen die über Steam aktiviert werden zu Problemen kommen, da die Aktivierung nicht im entsprechenden Land erfolgt.

Welche Probleme sollen das sein? Ich habe aus Uncut Gründen schon öfters aus England bestellt gehabt.

@DaLexy: Und woher soll Steam unterscheiden wo er die UK Version gekauft hat? :freak:

Habe Supreme Ruler 2020: Gold mal über Steam gezogen aber irgendwie ist das Spiel ziemlicher Käse ...

Es geht nicht darum das Steam das unterscheidet, sondern das Amazon mit sicherheit keine Import Games verkauft die dir nachher nix bringen, das werden die wohl schon getestet haben bzw. das OK von Steam dazu haben.

Ich glaube du verstehst nicht was Amazon ist oder?
Dazu wird die UK Version nicht von Amazon verkauft.
Verkauf und Versand durch Gameseek. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Eine Importversion ist was sie ist, eine nach Deutschland geholte ausländische Version, nicht mehr und nicht weniger. Der einzige Unterschied zwischen einem eigenen Import ist das man nicht die hohen Versandkosten zahlt (ggf. aber einen höheren Kaufpreis).

Dennoch würde Amazon.DE nicht in ihren Deutschen Shop stellen was nicht hier funktionieren würde, sollte es dennoch mal vorkommen würden sie den Artikel dort nichtmehr anbieten.

Zurück
Oben