Unterschied PC Browser und LG TV Browser

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

habe Paramount+ gebucht, über die App am Iphone bzw. Ipad alles perfekt.

Wenn ich das ganze über den PC streame alles ok (Edge), wenn ich das aber über den Webbrowser meines LG TV´s mache habe ich nur den englischen Ton.

Am PC kann ich oben rechts den Ton einstellen, muss ich aber nicht da alles auf deutsch eingestellt ist.
Dieser Button wird am TV auch angezeigt, jedoch kann ich da nichts einstellen da das Menü sich nicht öffnet.

Meine Frage lautet? Warum ist es hier auf englisch eingestellt, der Browser im TV ist komplett auf deutsch eingestellt

Hat wer einen Tip wie ich das auf deutsch bekomme?

Danke für die Hilfe
 
Der Browser im TV scheint wohl standardmäßig sich als Engländer auszugeben.
Schau mal in den Browser Einstellungen, ob du was bzgl. Sprache oder Land finden kannst. Ansonsten wird's mit dem TV Browser sicherlich schwierig, weil das meist ziemlich abgespeckte Versionen sind ohne großen Funktionsumfang.

Hast du nicht evtl. noch eine andere Möglichkeit, um das Bild z.B. vom iPhone auf den TV zu streamen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Nilson und DJMadMax
Also ich habe einen ganz billigen Android 9 TV und selbst auf diesem ist die Paramount+ App schon da.
 
@All hier in Deutschland gibt es keine App für den LG, ja ich weis für Android und Tizien ja. Warum das so ist keine Ahnung.
hilft mir nur jetzt nur echt wenig.
Ja über die Iphone App geht das sogar recht gut aber das will ich möglichst umgehen.

Habe in den Browser Einstellungen nichts gefunden, er ist ja auch komplett in deutsch
 
vielleicht gibts mit de/en unterschiedliche URLs die du aufrufen kannst um das zu setzen. Was würde der Sprachumschalter im PC-Browser für einen Link beinhalten? Den dann am TV-Browser manuell eintippen(hf) und es sollte gehen (wenns kein Barriere-JS-Mist ist für die funktion)
 
Zurück
Oben