Unterschied Samsung GT-N8000 GT-P5100 GT-P7501

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Hey zusammen,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen Tablets von Samsung nennen? Stehe gerade vor der Qual der Wahl und fuehle mich von deren Angebot ein wenig erschlagen.

Wenn ich mich nicht irre, ist das Galaxy Note 10.1 (GT-N8000) das aktuellste Modell in der Tablet-Reihe, nicht? Das Galaxy Tab 2 10.1 kommt mir jedoch von den Spezifikationen fast gleich. Selbst bei der ersten Version des Galaxy Tab 10.1 ist mir bis auf das OS kein markanter Unterschied aufgefallen. Die Preise jedoch schwanken bei allen drei Geraeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das würde mich auch interessieren !!!!
 
Das note hat einen angepassten dünnen und genauen Stift, und das galaxy tab 2 ist nen leicht optisch verändertes 10.1n mit Android. 4.0 und das 10.1n ist technisch wie das tab2 nur mit android 3.2
 
Hardwaretechnisch sind aber alle identisch, kann es sein?
 
Ne das note ist um welten besser als die andere das hat quad mit ordentlich leistung und 2gb ram
 
Es besteht damit auch die Moeglichkeit zu telefonieren, las ich in einem Artikel. Ist etwa ein Sim-Karten-Slot angebracht, oder wie funktioniert das? Ne Ahnung?

Es geht mir nur darum, ob sich der Aufpreis zur 3G-Variante lohnen wuerde, da ohne einen zusaetzlichen Vertrag das WLAN only Modell mehr Sinn machen wuerde meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.1N angepasstes Topmodell (gibt ne universal freischalt Möglichkeit auf ICS zu telefonieren für 4.0.4)

N8000 neues Topmodell alles besser ...
2 10.1 fast wie 10.1N ohne LED Blitz, nicht mehr Topmodell
das 2er im Laden bei dem blauen O mit Zahl hatte soweit die Telefonie Option (der Anbieter ist ansonsten nicht zu empfehlen )
 
Danke fuer die Antwort. Also macht die 3G-Version des N8000 nur mit einem eigenstaendigen Vertrag Sinn.
Weisst Du zufaellig, ob es fuer das N8000 verguenstigte Angebote fuer Studenten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben