Unterschied X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro OEM Bulk vs "non Bulk"?

Straputsky

Commander
Hallo,
wie aus dem Titel zu entnehmen suche ich den Unterschied zwischen der

X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series OEM Bulk und der
X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series

Bei letzterer nahm ich an, dass diese ja eigentlich die Bulk version der "echten" Fatality ist. Gibt es zwischen diesen Karten Hardwareunterschiede? Zumindest sollte ja irgendein Unterschied vorhanden sein, da die Preise ja doch recht unterschiedlich sind, oder was meint ihr? Oder muss ich auf irgendeinen Service von Creative verzichten?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Bei der OEM Bulk hast du nur die Karte und die Treiber CD in einem kleinen Unbeschrifteten Karton was eigentlich völlig ausreicht. Die andere hat einen großen Bunten Karton und kostet meist 20€ mehr.

Danke für die schnelle Hilfe. Also zahle ich rund 30€ mehr für einen Karton, bei dem ich sowieso nicht so recht weiß, ob ich ihn wegschmeißen soll oder behalten. Da will ich gar nicht wissen was die Versionen mit beigelegtem Handbuch kosten :D

Ich glaube neben dem Karton gibts dann auch noch etwas Zusatzsoftware, Handbuch und Kabelchen/ Stecker. Was Du aber nicht zwangsläufig zum Betrieb brauchst.
Du bekommst bei der OEM im Prinzip nur die nackte Karte + ne Treiber-CD.

Das ist richtig du bekommst einen großen Karton für ein haufen Geld.

@Relict Nein bei der Retail Version ist auch nicht mehr bei ich war so dumm und habe mir die Xtreme Music als Retail gekauft als ich den Karton öffnete, lachte mich ein kleiner Zettel an mit garantie beschreibung+ karte+ cd und ein haufen pappe.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen war ich ja auch etwas verwirrt, denn die Gamer Fatal1ty Pro ansich ist ja schon eine bulk version. Also Karte ohne jegliches Zubehör. Jetzt fehlt halt auch noch die Originalverpackung und wird dann als OEM verscheuert. Mal überlegen, was die noch weglassen können, damit die Karte nochmals 30€ billiger wird :p

@Guenni584
Kann sein, ich habe die Fatal1ty FPS und da war das alles bei und noch mehr. :D
Ich kann Dir auch gerne den Packungsinhalt aufzählen, der Karton auf dem Schrank lacht mich gerade an. ;)

Zurück
Oben