Unterschied Zwischen die Beiden SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die billigere ist ohne Einbaurahmen und ohne Sata zu USB Kabel.

Es gibt einen Unterschied.

Bei der teureren Variante handelt es sich um ein Desktop-Kit, welches im Lieferumfang Zubehör enthält, welches zum Beispiel den Einbau in das Gehäuse erleichtert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte mein seliger Lehrer:
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.....

•Lieferumfang: Samsung 840 EVO Basic Serie 250GB MZ-7TE250BW, Samsung Magician Software mit RAPID-Modus für Windows, Migration Assistant

•Lieferumfang: Samsung 840 EVO Desktop Kit 250GB MZ-7TE250KW, Samsung Magician Software mit RAPID-Modus für Windows, Migration Assistant, 3,5 Zoll Einbaurahmen mit Schrauben, SATA-Datenkabel, SATA-zu-USB-2.0 Adapterkabel

@egon69
Ja das stimmt aber vor Aufregung habe ich das übersehen.

@10hmbAir13
Das ist leider Viel zu teuer.

@m4rci
http://www.amazon.de/Samsung-Series-interne-SSD-Festplatte-anthrazit/dp/B009LI7CTY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389054908&sr=8-1&keywords=Samsung+840+pro+256+gb&tag=comput0d-21 schrieb:
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

@Helmpflicht
Sorry ....ich habe gedacht man müsse zwingend ein Präfix auswählen. (Ändere ich jetzt)

.......
Kann man leider nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet: (Kann man leider nicht mehr ändern.)
@TE

Festplatte oder Hard Disk (abgekürzt HD) bezeichnet, ist ein magnetisches Speichermedium der Computertechnik
Solid-State-Drive (kurz SSD), seltener auch Halbleiterlaufwerk genannt, ist ein elektronisches Speichermedium der Computertechnik

Aber ja es ist fest und platt. Kolumbus dachte auch er wäre in Indien....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben