Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel ich weiß besteht Forceware aus nForce-Mainboardtreiber und nVidia GeForce-Treiber in einem, während der Detonator nur Treiber für nVidia-Grafikkarten beinhaltet.
Der Forceware soll aber noch bugbehaftet sein, so daß man für nForce-Mainboards lieber noch den Treiber 2.45 benutzen sollte und für GeForce-Karten den Detonator 4x.xx
jetzt wo du es gerade ansprichst...ich sollte lieber deto treiber der 4x,xx reihe nehmen.sind die stabieler? zB mein nfsu stürtzt bei high auflösungen immer ab udn ich hab den 52.xx
Wenn du eine GeForce FX Karte hast,nimm besser die Forceware Treiber,denn diese Treiber sind für diese Karten optimiert.Wenn du irgend eine andere GeForce Karte hast (zB.GeForce 4) nimm aufjedenfall die 4x.xx Detonator Treiber.Die sind nicht nur stabiler,sondern auch schneller und somit besser für ältere GeForce Karten.Ich hatte neulich mal vom 40.71 Treiber bis zum 53.03 Treiber alle getestet im 3D Mark 01 SE Build 330.Da kam raus: Der schnellste Detonator Treiber ist der 42.01 bei mir.Der lahmste 53.03. ( ~ 1500 3D Mark Unterschied !!!)
Bei meiner GeForce 4 Ti 4800 hängen sich einige Games öfter auf mit den Forceware Treibern (GTA Vice City,Return To Castle Wolfenstein - Enemy Territority machen am meisten Probleme mit Forceware Treibern bei mir).
habe den 45,43 treiber daruf . lief auch bis gestern. jetzt das volle problem geht nix mehr bei allen games kommt das ich einen hardware- beschleuniger brauche.