Unterschied zwischen s24f356fhu und s24f350fhu

Rekmix

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
10
Hallo, ich würde mir ganz gerne den Bildschirm mit den Namen samsung s24f350 besorgen. Dieser sieht den 356er ziemlich ähnlich, jedoch möchte ich wissen, was die grundlegenden Unterschiede sind.
 
Nimm lieber den LG 24MP59G statt den Samsung..

Habe beide zum vergleich gehabt da ich ein übergang suchte und der LG ist auf jedenfall der bessere.

Der Samsung hat ein miesen stand und rutsch hin und her aufm tische also ein richtigen halt hat der nicht da brauch man nur mal drann kommen...


Das bild ist auch nicht toll und das Coating auch nicht..
Noch dazu schaffts Samsung bei 24" gelbes BLB mit unter zu bringen...

Und dann hatter nur 1 HDMI Port..

Und er ist dunkel wie de Nacht hell kanner nicht sogar auf 100% noch viel zu dunkel.


Da war ich mal wieder enttäuscht von Samsung..

Also wenn du nicht auf ne Vesa angewiesen bist nimm den LG.
75Hz,DP und HDMI,das klarere Bild,bessere Farben,besseren Stand aufm Tisch,kein BLB.
 
Hallo,

der einzige Unterschied ist der Standfuß. Ich habe den S24F350FHU und kann nichts negatives berichten. Weder rutscht der Monitor, noch ist er zu dunkel.

Gruß
 
Der 350er hat den runden Fuß dazu kann ich nix sagen aber der 356 geht garnicht.

Der LG ist auf 50% schon *so* hell wie der Samsung auf 100%..

Ka wer damit arbeiten/zocken soll..
 
Zurück
Oben