Unterschied zwischen zwei Amazon Angeboten erkennbar?

Meiner Meinung nach das typische Amazon-Problem in ihrem Shop: Die Kategorisierung ist einfach unterirdisch, weshalb viele identische Artikel in unterschiedlichen Kategorien auffindbar sind... und den Kunden verwirren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, error404, species_0001 und 2 andere
@Faust2011 Was aber rein gar nichts mit Amazon zu tun hat. Die eigenen Artikel sind in der Regel einwandfrei sortiert und gut zu finden. Anbieter im Marketplace halten das allerdings nicht immer ein und da kommen dann solche Doppler zustande.
Manchmal ist es aber auch das "Kleingedruckte", was tatsächlich unterschiedlich ist... eine andere Revision, andere Sprachversion oder auch mal anderes Zubehör. Ich hatte das mal bei einer Bluray, dass es zwei verschiedene gab, die eine hatte eine Banderole und die andere nicht, ansonsten 100% identisch... die mit Banderole war aber 1€ günstiger.

Es gibt also viele Gründe, warum das 2x auftaucht, manche wichtig, andere nicht. So genau weiß man das aber nicht immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor und Faust2011
Hallo,

danke für die Antworten, ich habe jetzt mal etwas weiter recherchiert, und die verschiedenen ASINS lösen auf verschiedene EANs auf, und die Wiederrum auf verschiedene Xiami-Modellnummern:

MZB9215EU

MZB9218EU

Bei Xiaomi selbst finde ich keine der beiden Nummern. Wie finde ich jetzt den Unterschied heraus?
 
Die Lösung ist denkbar einfach und dennoch schwer zu finden... und letztlich genauso leicht... :)

Schau dir doch einfach mal die Bilder bei den Geräten an... es ist ziemlich wahrscheinlich, das die 5 und die 8 die Ländercodes sind. Es sind beide aus der EU, aber das eine sieht sehr nach spanisch aus. Letztlich wird das bei der Hardware keinen Unterschied machen, also: Lang lebe die Globalisierung. :)
 
Zurück
Oben